Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2: Apple gibt Preise und Details zum Verkaufsstart bekannt
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Onlineverkauf startet 2 Uhr

[row]
[cell]
[Bild: ewe4szhlp15u98ssuzv.jpg]

[row]
[cell]
Apple hat heute bekannt gegeben, dass das iPad 2 wie angekündigt ab Freitag, den 25. März, in 25 weiteren Ländern verkauft wird. Das iPad 2 wird in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern ab 17.00 Uhr verfügbar sein, online über den Apple Store (www.apple.com/de) ab 2.00 Uhr morgens.

Zitat:"Während der Wettbewerb immer noch versucht mit unserem ersten iPad gleich zu ziehen, haben wir mit iPad 2 das Spiel wieder einmal geändert," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir verzeichnen eine unglaubliche Nachfrage nach iPad 2 in den USA und Kunden aus aller Welt haben uns gesagt, dass sie es nicht erwarten können, iPad 2 selbst auszuprobieren. Wir schätzen ihre Geduld und arbeiten hart daran genug iPads für jedermann zu bauen."

Das iPad 2 hat ein komplett neues Design, das 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter ist als das ursprüngliche iPad, wobei es den gleichen 9,7-Zoll LED hintergrundbeleuchteten LCD Bildschirm besitzt. Es verfügt über Apples neuen Dual-Core A5 Prozessor, eine vorderseitig ausgerichteten VGA Kamera für FaceTime und Photo Booth und eine rückseitige Kamera für 720p HD Videoaufnahmen, die die FaceTime-Funktion zum ersten Mal für iPad-Nutzer bereitstellt.

Das iPad 2 wird in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn und Deutschland ab dem 25. März zu folgenden Preisen verfügbar sein:
  • 16 GB-WiFi-Version 479 Euro
  • 32 GB-WiFi-Version 579 Euro
  • 64 GB-WiFi-Version 679 Euro

  • 16 GB WiFi + 3G-Version 599 Euro
  • 32 GB WiFi + 3G-Version 699 Euro
  • 64 GB WiFi + 3G-Version 799 Euro

Das Smart Cover soll in der Polyurethan Version 39€ und in der edlen Ledervariante 69€ kosten.

Ab April soll das iPad 2 dann in Hongkong, Korea und Singapur sowie in weiteren Ländern erhältlich sein.
')


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich denke nicht, dass es wen gibt, ders vor 17 Uhr verkauft, weil da einiges auf dem Spiel steht, sollte Apple das erfahren...
Zitieren
#3

Das ist definitiv eine miese Tour von Apple den Resellern erst ab 17:00Uhr zu gestatten das Gerät zu verkaufen. Hauptsache morgens sind die Schlangen vor dem Apple Store schön lang.
Zitieren
#4

Ich verstehe deinen Einwand nicht - auch im Apple Store wird das iPad 2 erst ab 17.00 verkauft.
Zitieren
#5

@ wisausnk

Wieso "miese Tour"...? Verstehe ich nicht....
In den Apple Stotes wird es auch erst ab 17.00 verkauft. Warum sollten es die Reseller vor den offiziellen Stores verkaufen dürfen? DAS wäre schwachsinnig....
Zitieren
#6

Finde das auch ok. Iwann muss der Release halt sein und wenn das jeder selbst machen könnte, dann würden einige um 24 Uhr öffnen und sich dadurch dann nen Vorteil verschaffen.
Zitieren
#7

US$ 699.- für WIFI/64GB (€ 493.-) und bei uns € 679.-

fast 200 € teurer... ich bin doch gelinde gesagt sprachlos....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

zu den 699 dollar kommen auch noch steuern drauf...
Zitieren
#9

Mir wurde von einem Premium Store mitgeteilt das diese 17:00Uhr Regelung nicht für die Retail Stores gilt. Vielleicht wusste der Mitarbeiter aber auch nicht wovon er spricht.

Wie denn auch sei was für ne Blöde Aktion ist das erst um 17:00Uhr den Verkauf zu starten, erhoffen die sich dadurch doppelt so lange schlangen oder was??

Naja mir ist es wurst ich hab meins schon um 10:00 Uhr Zwinkern
Zitieren
#10

@ olo

Das war aber abzusehen, dass die Preise in etwa beibehalten werden, und nur das $-Zeichen durch ein €-Zeichen ausgetauscht wird....
Zitieren
#11

Hattest Du auf die US-Preise auch schon die Steuern draufgerechnet?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

(22.03.2011, 17:11)Berklette schrieb:  Finde das auch ok. Iwann muss der Release halt sein und wenn das jeder selbst machen könnte, dann würden einige um 24 Uhr öffnen und sich dadurch dann nen Vorteil verschaffen.

Welchen Vorteil denn die Teile werden so oder so am gleichen Tag ausverkauft sein Biggrin
Zitieren
#13

Naja der USD/EUR Kurs ist halt gerade ungünstig.
Und solltest du jemals ein neues Auto kaufen, kuck dir NIE die Preise in den USA an... da weint man dann nämlich fast.
Dazu kommt, dass die Preise sich etwas dem durchschnittlichen Einkommen anpassen. SIeht man auch schön an den Lebensmittlen oder so. In der Schweiz zum Beispiel sind Lebensmittel massiv teurer als hier.
Zitieren
#14

(22.03.2011, 17:14)wisausnk schrieb:  Naja mir ist es wurst ich hab meins schon um 10:00 Uhr Zwinkern

Wie das?
Zitieren
#15

Indem man Verkäufer persönlich kennt mehr sag ich aber auch nicht dazu Tounge2
Zitieren
#16

kranke nummer... da werden sich die einkaufszentren AEZ & co wo die retailstores liegen ja bedanken, morgens bekommt man den wahnsinn ja zum glück nicht mit...
Zitieren
#17

Online heute Nacht um 02:00 Uhr oder erst am 25.03. (bzw 26.03)???
Zitieren
#18

freitag morgen um 2h
Zitieren
#19

Nachts um 2 Uhr am 25.3.2011 Smiley
Zitieren
#20

(22.03.2011, 17:33)Ilikeiphonemore schrieb:  Online heute Nacht um 02:00 Uhr oder erst am 25.03. (bzw 26.03)???

In der Nacht vom 24.03 auf den 25.03., also Freitag früh....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste