Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merkwürdiges iTunes Problem
#1

Hey zusammen,

ich hab seit neustem ein komisches Problem mit iTunes.

Pc: Win7 Prof Sp1 64bit

iTunes startet ganz normal und funktioniert für ca 3sek dann kann man nix mehr anklicken und iTunes reagiert nicht mehr..

Hab iTunes schon neu installiert hat alles nix geholfen, es läuft einwandfrei im Abgesicherten Modus und wenn die Mediathek leer ist, keine Lieder drinn.

jetzt hab ich ca 100 Lieder drinn und es hängt sich immer auf...

weiss jemand ne Lösung zu dem Problem?
Zitieren
#2

hi,

ich habe das problem das ich mich nicht mehr anmelden kann und die Apps auf meinem iphone 4 nicht upgedatet werden.....dafür steht dann ein graues app mit warten im bildschirm vom iphone?!?!? Hab jetzt schon zwei Macs ausprobiert....mit keinem kann ich mcih anmelden, hab auch schon 2 verschiedene accounts versucht?!?! NIX::::::::
ich glaub Apple hat probleme?!?!?!
Zitieren
#3

Ja, letzteres sollte im Moment alle User betreffen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich find's klasse! Da hat iTunes mal einen Schluckauf --und anstatt den Rechner mal zur Seite zu stellen, werden gleich verzweifelte Threads eröffnet... Lol
Zitieren
#5

@ JP

Solange iSzene keinen Schluckauf hat, ist die Welt noch in Ordnung.....
Zitieren
#6

Auch iSzene hat hin und wieder einen Hicksi. Na und? Rechner ausmachen und was vernünftiges tun. Kurze Zeit später geht's ja wieder --wie inzwischen auch iTunes.
Zitieren
#7

Bei mir zwar nicht, aber man wird's wohl gerade noch so überleben können Smiley
Zitieren
#8

und woher sollen newbies wissen, daß der "schluckauf" an apple liegt und nicht am eigenen system?
Zitieren
#9

Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen?
Zitieren
#10

Weil auch "newbies" wissen sollten, dass es bei den meisten PC-Problemen am besten hilft, eine Viertelstunde zu warten, alles neuzustarten, und zu sehen, ob es dann wieder geht...

Welche "Dramen" sich nicht schon durch einen klitzekleinen Neustart haben lösen lassen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste