Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Armband + Akku
#1

Hallo,

kennt jemand ein iphone 4 Armband, wo ev. ein Akku integriert ist?
Wenn ich unterwegs bin und den runtastic laufen habe, geht sich ein Laufnachmittag nicht ganz aus. Oder vielleicht gibt es ein Armband wo ich das morphie Akkupack reinbringe.

danke für eine Info
lg
marco
Zitieren
#2

Wie lange läufst du denn? Bei Runtastic kannst du Display ausschalten beim laufen, das spart nen Haufen Strom... Wenn ich ne Stunde Laufe hab ich ca noch 80 % Akku.
Zitieren
#3

Hallo,

es sind etwa zwei bis zweieinhalb Stunden, da läuft allerdings Musik und ein Bluetooth Headset mit. Das geht sich gerade mal aus, wenn jetzt allerdings der Sommer kommt, möchte ich ein Armband, da wäre eins mit Akku angebracht. Wenn es so etwas nicht gibt, vielleicht kannst mir bitte sagen, welches Armband gut ist. Ich hatte eins fürs 3G, allerdings war es sehr eng fürs Phone, sodaß sich die Lautstärke selbständig verstellt hat. Danke für einen tipp.

lg
marco
Zitieren
#4

Ohne Akku: ich nutze das sportwrap: http://www.amazon.de/SportWrap-Armband-A...B002O0KKV8

Ist zwar fürs 3GS, iPhone 4 passt aber auch gut. Fürs 4er gibt's auch ein eigenes...Actionwrap heisst das.
Zitieren
#5

Wenn du mit dem Akku ans Limit kommst, könnte die Nike+ App in Verbindung mit dem Sensor eine Alternative sein. Ohne GPS hält der Akku wesentlich länger.
Zitieren
#6

Ich danke euch,
habt mir sehr geholfen.

marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von foos
11.07.2010, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste