Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standard Wetter App
#1

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem, mir sind schon einige Threads über Lock info + Lock Weather ins Auge gestochen!

Jedoch wenn ich im Standard Wetter App von meinem Iphone 4 (4.2.1) die Orte ändern will und 5 Minuten das Iphone "Respring" fällt es wieder auf die 2 letzten Orte zurück!

Es ist unmöglich zu ändern, was mache ich da Falsch?

Lg Sarah
Zitieren
#2

Warum ein Respring, wenn du den Ort wechselst?
Zitieren
#3

Um alles auf einmal zu schliessen!

Weisst du evt. was ich gegen das Problem machen kann?
Zitieren
#4

Ein Respring machst du über SBSettings, aber was hat das mit der Wetter App zutun? Erklär mir bitte dein Prob. genauer damit ich dir besser helfen! Ich hab auch Lockinfo.
Zitieren
#5

Es hat nichts mit dem Wetter App zu tun!

Solange das Apo im Multistaking offen bleib ist alles in Ordnung!

Sobald es geschlossen wird herrscht das Problem der App!
Zitieren
#6

Oben schreibst du, wenn du die Orte in der Wetter App änderst und jetzt hat es plötzlich nichts mit dem Wetter App zutun? Wenn du die App im MT schliesst, dann macht dein iPhone autom. einen Respring hab ich das richtig verstanden?
Zitieren
#7

Ja richtig, das hab ich oben auch so gemeint!

Das App stimmt nur solange ich es nicht schliesse!

Dies ist eben genau mein Problem!
Zitieren
#8

Nochmal von vorne:

- LockInfo zieht das Wetter aus dem ersten Ort in der Standard Wetter-App
- willst du den Ort in LockInfo ändern, musst du die Reihenfolge in der Wetter-App ändern damit der gewünschte Ort ganz vorne steht

- das Schließen der MT Apps macht man übrigens nicht mit einem Respring, sondern entweder manuell in der Task-Leiste oder z.B. mit dem RemoveBG Toggle für SBSettings
- ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler weder bei LockInfo, noch in der Wetter-App liegt. Entweder du speicherst die Änderungen in der Reihenfolge der Orte nicht, oder die ständigen und absolut unnötigen Resprings funken dazwischen
Zitieren
#9

(26.03.2011, 22:49)Xenia schrieb:  Nochmal von vorne:

- LockInfo zieht das Wetter aus dem ersten Ort in der Standard Wetter-App
- willst du den Ort in LockInfo ändern, musst du die Reihenfolge in der Wetter-App ändern damit der gewünschte Ort ganz vorne steht

- das Schließen der MT Apps macht man übrigens nicht mit einem Respring, sondern entweder manuell in der Task-Leiste oder z.B. mit dem RemoveBG Toggle für SBSettings
- ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler weder bei LockInfo, noch in der Wetter-App liegt. Entweder du speicherst die Änderungen in der Reihenfolge der Orte nicht, oder die ständigen und absolut unnötigen Resprings funken dazwischen

Das siehst du genau richtig jedoch hab ich dies auch schon probiert!

Hab Lockinfo im Cydia gelöscht und anschliessend es versucht zu ändern, jedoch ohne Erfolg :[
Zitieren
#10

Was versucht zu ändern? Die Reihenfolge der Orte in der Wetter-App? Wie änderst du die denn?
Zitieren
#11

(26.03.2011, 23:08)Xenia schrieb:  Was versucht zu ändern? Die Reihenfolge der Orte in der Wetter-App? Wie änderst du die denn?

Hallo, nein nicht die Reihenfolge sondern die Orte!

Die Standorte liessen sich nicht ändern, jedoch konnte ich es jetzt selbst lösen!

Das Libweather im Cydia hat irgendie gestört als ich Lockinfo, Lock weather und Libweather gelöscht habe, liess sich dies wieder ohne Probleme ändern!

Danke für eure Unterstützung, bitte den Thread schliessen Smiley

Grüsse Sarah!
Zitieren
#12

Bitte keine fortwährendem Zitate !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste