Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blue Steel Theme
#1

Hallo zusammen!

Wie bekomme ich bei dem Theme die unterste Apps-reihe (die fix ist) wieder höher? Wenn ich das Theme verwende, ist diese Reihe so weit unten, dass man nur die oberste Kante erkennt und die Apps nicht benutzen kann!

Danke
Zitieren
#2

Habe ich mein Problem schlecht beschrieben, oder hat keinen einen Hilfreichen Tipp?

lg
Zitieren
#3

Das Problem ist wohl... dass dieses Problem nicht bekannt ist Smiley
Hast du vielleicht ein Theme genommen, welches für die Retina Devices ist ?
Normalerweise sollte dieses verschieben des Docks nicht passieren.
Vielleicht via Winterboard mal auf Summermode stellen ?

und beim nächsten Problem bitte gleich nen ScreenShot... ist immer einfacher, da man dort sofort das Problem sieht!

LG
Zitieren
#4

Hier ist der Scrennshot:
http://img827.imageshack.us/f/img0198n.png/

Wenn ich im Winterboard Summerboard Mode deaktiviere, passt das Springboard, jedoch die Apps sind normal und nicht dem Theme angepasst (http://img716.imageshack.us/f/2002481664...61224.jpg/)
Zitieren
#5

Was hast du für ein iPhone und gibt es verschiedene Versionen von dem theme? ( also sd und hd)
Zitieren
#6

@Ledschgi:

1. Mach mal andere Screenies, da ist ein App, dass wir hier nicht gern sehen...!
2. Das mit dem Dock scheint ein Problem mit ein paar Einstellungen seitens des Themes zu sein.
Sag mal an, was Du für ein iPhone und FW hast und woher das Theme stammt, dann gucke ich gerne mal nach. Habe da schon eine Idee, muss das aber erst noch checken...
Zitieren
#7

Sorry wegen dem App.! Welches eig?

Ich habe ein iPhone 3GS mit der 4.1 Version! Das Theme hab ich von Cydia und nennt sich BlueSteel
Zitieren
#8

Ich hab's jetzt mal installiert. Hab mit meinem ip4 keine Probleme. Dein Fehler ist bei mir nicht aufgetreten.
Lösch es und installiers mal neu.
Zitieren
#9

@Ledschgi: Ich meine das App Inst****s, das ist für cracked Apps und wird hier gar nicht gern gesehen...

@AWE: Welche FW? Ich habe auf meinem iP4 mit 4.1 auch dasselbe Phänomen wie Ledschgi. Kann es sein, dass das Theme mit der 4.1 nicht sauber läuft...?
Zitieren
#10

@ vertigo: Danke, werde beim nächsten screenshot darauf achten

löschen und wieder installieren bringt leider auch nichts
Zitieren
#11

Das Problem des Docks in ein problem das sich schon lange hinzieht, und bist jetzt gibt keine Lösung dafür.
Aber das gilt nur soweit ich weiss nur mit der 4.2.1.
Zitieren
#12

Dann werde ich das Theme wieder löschen....gibt ja genug andere ;-)

Danke für eure antworten
Zitieren
#13

Also ich hab die 4.2.1 drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von meeeyer
01.07.2011, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste