Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SHSH Blobs und neues iPhone
#1

Hallo lieben iSzene-Community,

Ich habe vor zwei Wochen ein Austauschgerät von Apple erhalten. Nun habe ich die 4.3 von TinyUmbrella signieren lassen. Komischerweise zeigt er mir bei meinem iPhone an, dass die Blobs von iOS 4.1 auch gesichert sind. Heißt das explizit, dass ein Downgrade auf 4.1 möglich ist?

Anbei ein Screenshot:

http://www.pic-upload.de/view-9375508/Screen.jpg.html

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruß, Fruehlingsrolle.
Zitieren
#2

Ja, das heisst es....
Zitieren
#3

Es hat mich nur gewundert. Ich habe von meinem alten 3GS mal die Blobs von 4.1 gesichert. Und von dem neuen nur die von 4.3. Wie ist das dann möglich?
Zitieren
#4

Ja mit dem alten vielleicht, aber auf dem neuen kannst du nur die SHSH sichern, welche von Apple noch signiert werden, das heisst, die 4.3

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#5

Es geht mir um den Downgrade. Und das müssten die Blobs des alten iPhones sein, die bei meinem neuen iPhone angezeigt werden. Es soll mir nur bestätigt werden, dass ich auf 4.1 downgraden kann!

Danke für jegliche Hilfe.

Gruß, Fruehlingsrolle.
Zitieren
#6

Sorry, hab vorhin zu schnell gepostet.... Das ist ja auch ein Screenshot, wenn dein iPhone überhaupt nicht angeschlossen ist... Unclever und verwirrend....

Schliess dein aktuelles iPhone an, dann siehst Du auch die SHSHs, die für dieses Gerät gesichert sind....
Zitieren
#7

Ich entschuldige mich für das Fehlverhalten.

Hier ein neuer Screen im angeschlossenen Zustand!

http://www.pic-upload.de/view-9377280/Screen.jpg.html

Danke vielmals!
Zitieren
#8

Kein Thema... Aber jetzt ist es eindeutig(er), da ja auch in der Mitte jetzt steht "saved shshs for iphone max"

Also sagt TinyUmbrella, für das jetzt angeschlossene iPhone sind die SHSHs von 4.1 und 4.3 gesichert...
Zitieren
#9

Gut, weil mein vorheriges hatte ich auch bei iTunes als iPhone Max konfiguriert. Hoffe das die Übereinstimmung Umbrella nicht aus der Bahn kugelt!
Zitieren
#10

Dürfte eigentlich nicht passieren, da ja unten die IMEI und die Sereinnummer angezeigt werden - und die sind einzigartig....
Zitieren
#11

Stimmt, ich werd's jetzt mal über den TSS Server von Umbrella probieren.

Ich werde später eine Rückmeldung geben.

Danke schonmal Zwinkern
Zitieren
#12

Kein Thema....
Zitieren
#13

Lief' alles reibungslos.

Wunderbar, vielen Dank!

Gruß, Fruehlingsrolle.
Zitieren
#14

Warscheinlich hast du ein Refubished gerät bekommen wo der Vorgänger die shsh Blobs gespeichert hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste