Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Ich denk an dich" SMS automatisch verschicken
#1

Hallo!

Ich suche ein App das folgendes kann:

Automatisch vorgefertigte SMS verschicken.

Also: ich tippe 100 sms und diese sollen (auswahl vllt per zufall) automatisch alle 2 tage eine an eine nummer gesendet werden.

Hintergrund: Meine Freundin sagt ich denk zu wenig an sie :-)

Versteht ihr was ich suche? xD
Zitieren
#2

Cheater!!! Zwinkern

Fände es aber auch gut, wenn ihm jemand helfen kann Zwinkern Biggrin
Zitieren
#3

Ja, etwas das ihre Vermutung untermauert. Ihr geht es doch nicht darum, computergesteuerte Kurzmitteilungen zu erhalten, sondern um etwas persönliches.
Schick ihr die Nachrichten dann, wenn Du auch wirklich an sie denkst, alles andere ist doch lächerlich und würde nicht sie, sondern lediglich Dein Gewissen beruhigen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ein bisschen unreif von deiner Freundin würde ich sagen. Solche SMS verschickt man freiwillig oder gar nicht.
Zitieren
#5

@Leo: LOL Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

ach dafür ist doch das iphone da: lästige vorgänge automatisieren :-)
Zitieren
#7


@olo: LOL Smiley


Zitieren
#8

Ich denke, Deine Freundin hat recht!
Zitieren
#9

erklär mal deiner Freundin den Unterschied zwischen QUANTITÄT und QUALITÄT Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

Ihr kennt seine Freundin, oder weshalb schließt ihr darauf das sie keinen Grund zu dieser Äußerung hat?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Nein, tun wir nicht, aber meine Erfahrung lehrt mich, dass Frauen, die pausenlos Liebesbezeugungen haben wollen, alle ähnlich ticken... Deshalb! Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#12

und mal ehrlich.

Wenn man seine Freundin liebt schickt man, oder noch besser RUFT man an und sagt ihr das man an sie denkt und sie unheimlich vermisst.

Das wirkt 1000x mal besser als irgendeine SMS die man sich zumdem auch noch im Netz abgeschaut hat ;-)

Ist nur ein Tipp von mir, eine App die das kann was du suchst kenne ich nebenbei gesagt nicht. sry
Zitieren
#13

Kein Mensch auf dieser Erde hat Grund für so etwas. Was haben denn die Leute ohne Handy gemacht? Getrommelt oder was?

Seit wann muss man denn gleich eine SMS schicken, wenn man an seine Frau/Freundin denkt? Würde meine Frau das von mir fordern würde mein iPhone bei eBay landen.

Aber zum Glück weiß meine Frau auch so, dass ich an sie denke und liebe.
Zitieren
#14

Vielleicht kann die App dann auch direkt noch in unregelmäßigen Abständen Blumen in deinem Namen bestellen, das Kärtchen (natürlich mit immer wieder neuen Sprüchen) beschriften und an die richtige Adresse schicken? Laugh

Sorry, für den blöden Einwand. Und so nebenbei: Kenne dafür auch keine App. Wink
Zitieren
#15

Wer sagt denn, das sie die regelmäßigen SMS fordert? Ich konnte der ersten Post nur entnehmen, das seine Freundin der Meinung ist, das er zu wenig an sie denkt. Das wird sie wohl nicht ohne Grund sein. Die Idee, ihr mit automatisch verschickten SMS das Gegenteil vorzugaukeln kam vom Threadersteller.
Vermutlich sucht er auch noch jemanden, der regelmäßig mit ihr in die Kiste geht, dann braucht er daran auch nicht mehr zu denken. Lästige Vorgänge automatisieren hat er ja anscheinend drauf.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

RoflRoflRofl

Um mal aus der "anderen" Richtung zu sprechen. Mich würde es sogar nerven, wenn ständig das Handy/Iphone piepsen würde und eine Standard-Email käme von meinem Schatz. Muß man denn durch SMS-schreiben beweisen, dass man an jemanden denkt. Vielleicht mal in der Mittagspause anrufen, wäre viel schöner.

Und hierfür dann eine Erinnerung im Kalender eintragen, wenn man so schusselig ist Wink
Zitieren
#17

(28.03.2011, 11:24)olo schrieb:  erklär mal deiner Freundin den Unterschied zwischen QUANTITÄT und QUALITÄT Zwinkern

Also jetzt mal ernsthaft... Wenn der Typ jetzt an einen automatischen SMS-Versand denkt, dann ist das genau der Ratschlag, den man IHM geben sollte.

Vielleicht sollte man seiner Freundin mal diesen Thread zeigen, dann ist sie weg und er das Problem los.

Kaffee
Zitieren
#18

Hey wo bleibt unser Kaffee ?????
Zitieren
#19

Zitat:Vermutlich sucht er auch noch jemanden, der regelmäßig mit ihr in die Kiste geht, dann braucht er daran auch nicht mehr zu denken. Lästige Vorgänge automatisieren hat er ja anscheinend drauf.
Erinnert mich an den Film Click mit Adam Sandler. Biggrin

Wenn du o2 hast, kannst du dort SMS mit Zeit angeben. Also das SMS xy um z verschickt werden soll. Dort kann man auch Vorlagen abspeichern. Ich rede jetzt von der Webseite. Hast du ein Internetpaket sind die SMS darüber sogar kostenlos (50 Stück im Monat).
Zitieren
#20

@ Prabhu: stimmt auch wieder... aber es gibt auch Mädels, die sind diesbezüglich echt überbedürftig...

Schatz, liebst du mich.... fünzig Mal am Tag, macht es schlicht nicht intensiver....oder wahrhaftiger... Tessa würde das glaub' ich bestätigen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste