31.03.2011, 19:13
Hallo zusammen,
Ich möchte in nächster Zeit gerne alle meine Dokumente (Rechnungen, Briefe, usw.) digitalisieren und als pdfs auf dem Computer abspeichern.
Desweiteren sollen alle Dokumente nicht nur auf meinem MacBook (und via TimeMachine auf meiner externen Festplatte) gesichert sein, sondern ebenfalls auf meiner iDisk gesichert werden.
Gibt es ein Programm, was eine gute Verwaltung ermöglicht und das gleichzeitig ein Spiegelbild der Ordnerstruktur auf meine iDisk synchronisiert?
Ansonsten: Wie handhabt ihr das?
Zur Sicherheit: Das die Sachen auf der iDisk nicht 100%ig geschützt sind ist mir klar. Allerdings werden die Dateien die dort landen nicht so wichtig sein, dass es mich stören würde, wenn sie im schlimmsten Fall jemand anderes einsehen könnte. Die wirklich wichtigen behalte ich dann doch lieber in Papierform in einem Ordner.
Ich möchte in nächster Zeit gerne alle meine Dokumente (Rechnungen, Briefe, usw.) digitalisieren und als pdfs auf dem Computer abspeichern.
Desweiteren sollen alle Dokumente nicht nur auf meinem MacBook (und via TimeMachine auf meiner externen Festplatte) gesichert sein, sondern ebenfalls auf meiner iDisk gesichert werden.
Gibt es ein Programm, was eine gute Verwaltung ermöglicht und das gleichzeitig ein Spiegelbild der Ordnerstruktur auf meine iDisk synchronisiert?
Ansonsten: Wie handhabt ihr das?
Zur Sicherheit: Das die Sachen auf der iDisk nicht 100%ig geschützt sind ist mir klar. Allerdings werden die Dateien die dort landen nicht so wichtig sein, dass es mich stören würde, wenn sie im schlimmsten Fall jemand anderes einsehen könnte. Die wirklich wichtigen behalte ich dann doch lieber in Papierform in einem Ordner.