Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mails über me.com 1 Std. später
#1

Hallo,

ich werde affig. Seit der Umstellung auf die Sommerzeit, erhalte ich die Pushmails vom Mobile Me Account mit exakt einer Stunde Verspätung.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Der Wecker funktioniert einwandfrei...

Don Werner

Zitieren
#2

das ist ein Feature... Apple gibt dir einfach eine Stunde Zeit um dich auf neue Emails vorzubereiten!


aber mal im ernst: das ist schon geil... Apple und die zeitumstellung... Hammer. ich vermute mal das die nach der Umstellung Probleme mit der me.COM systemzeit in einzelnen Regionen haben. wenn also me eine Email von 7 uhr erhält, wird diese auch erst erkannt/gepusht wenn die systemzeit auf sieben springt.

ich hab pushmails deaktiviert und kann daher den Fehler nicht replizieren, aber wende dich doch mal an den Support-Chat. die haben zwar qualitativ inzwischen Telekom kundencenterniveau (vor nem Jahr saßen da noch echt fitte Mitarbeiter), aber ich bin gespannt was die sagen...
Zitieren
#3

Komisch habs gerade probiert und bei mir funzt es gut. Geht alles sofort rüber, so wie es sein soll.
Zitieren
#4

Ich habe push aktiviert und kein solches Problem, hab davon auch noch nirgends gelesen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Komisch, aufgefallen ist es gestern zum ersten Mal und wiederholt sich heute mit jeder Mail. Manuell abrufen funktioniert aber ich möchte die Mails ja gepusht haben...
Zitieren
#6

Habe einen Neustart des iPhone gemacht und nun scheint es wieder zu funktionieren. Ursächlich wird ja sicherlich wieder einmal die Zeitumstellung gewesen sein...
Mann oh Mann, wann klappt das endlich reibungslos?

Danke für Eure Mühe
Don Werner
Zitieren
#7

Bist Du noch auf 4.1?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Im Profil steht sogar 4.0.1...

Cya,

freefall.
Zitieren
#9

Oh sorry, hab mein Profil lange nicht aktualisiert. Bin auf 4.3.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste