Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exchange Verbindung: Iphone geht. iPad nicht?!?
#1

Hi zusammen,
auf meinem iPhon ehabe ich seit einiger Zeit schon den Exchange unserer Firma für die Mails eingetragen. Funktioniert auch wunderbar.

Gestern wollte ich den Account auch auf dem Ipad eintragen, scheitere aber immer daran das er meldet "Die Account Informationen können nicht geprüft werden"
Beim iPhone kann ich einstellen das er SSL nutzen soll. beim iPad fehlt die Option.

Iphone läuft auf 4.3.1 ipad auf 4.3 (beim iPhone ging es aber auch schon mit 4.2.1)

Wenn ich vor der Server URL https:// eintrage geht es trotzdem auf dem iPad nicht.

Kann mir hier jemand helfen?
Anbei die Screenshots. Danke schon mal.

       

Gruß Christian
Zitieren
#2

Hm bei meinem iPad2 lässt sich ein Exchangeaccount problemlos einrichten. Bei dir besteht schon eine Internetverbindung?


Versuch mal einen Googleexchangeaccount einzurichten.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

Es gibt auch keine Unterschiede, geht auch auf dem iPad. Da muss das Problem irgendwo anders liegen.
Zitieren
#4

Hat beides nicht funktioniert. Dann habe ich den einzigen Unterschied beseitigt. Das iPad auf iOS 4.3.1 geupdated und dann ging der Exchange auch auf dem iPad. Komisch oder???

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste