Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Sleep/Standby - Button defekt
#1

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff erkennbar ist mein Sleep/Standby - Button "kaputt".
Kaputt im sinne von er lässt sich nicht mehr drücken.

Seine Funktion besteht zwar noch, aber mit viel Druck.
Wenn ich mit viel Druck draufdrücke, geht mein Handy in den Sleep/Standby Modus.
Das ganze war von heute auf morgen so. Der Knopf lässt sich einfach nicht drücken. Mir tut schon mein Zeigefinger weh weil das ganze schon seit einer Woche ist Nod_no

Nun wollte ich gerne wissen ob es jemanden gibt, der das selbe Problem hat oder hatte und wie er es gelöst hat.
Wird sowas ganz einfach über die Garantie bzw Gewährleistung getauscht? Ich habe keine zusätzliche versicherung für mein iPhone abgeschlossen.


mfg

Elipo[/align]
Zitieren
#2

Wenn dein iPhone nicht älter als ein Jahr ist, kannst du das ganz normal über die Garantie laufen lassen. Ruf doch einfach mal bei der Apple-Hotline an.
Zitieren
#3

Er hat ein iPhone 4. Einfach zu einem Apple Händler vor Ort gehen. Smiley

Welche Händler auch Reparaturen machen, findest du auf der Apple Seite. Hört sich eher nach einer kleinen Reparatur an.
Zitieren
#4

Ja, sorry. Hatte wohl grad nicht nachgedacht... Ein iPhone 4 das älter als 1 Jahr ist, wird wahrscheinlich schwer zu bekommen sein... *rot werd*
Zitieren
#5

ich hab es bei t-mobile gekauft.
muss ich mich da unbedingt an t-mobile wenden?

ansonsten schon mal danke für die infos Smiley
Zitieren
#6

Du kannst die Garantie beanspruchen. Das machst du direkt bei Apple.

Mit der Gewährleistung, die dann über den Händler geht, musste nichts machen.
Zitieren
#7

ok danke für die info.
kann erst am freitag bei apple anrufen.
ich werde dann berichten wie es ausgelaufen ist falls es wen interessiert Smiley
Zitieren
#8

noch eine kurze frage: ich hab nen JB drauf.
soll ich zuerst zurücksetzen?
Zitieren
#9

Wäre empfehlenswert.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#10

ok alles klar dann mach ich das mal.

Danke!
Zitieren
#11

Ist das Teil mal runtergefallen, direkt auf den Knopf?
Zitieren
#12

ne ist es nicht.
war einfach so.
Zitieren
#13

Falls es wen interessiert.
Ich habe das iPhone abholen lassen, und hab ein nagelneues iPhone bekommen.
Mir wäre mein altes aber lieber gewesen... Was solls Smiley
Zitieren
#14

Hallo ,

Sry , dass ich den thread wieder ausgrabe , aber ich habe genau das selbe Problem und bin über Google zum Glück hier gelandet . Bei welcher Hotline hast du da angerufen? Ich finde auf der Homepage nur die für Apple Care, sone allgemeine ist mir noch nicht untergekommen Sad

MfG
Zitieren
#15

Auch wenn die Antwort etwas später kommt.
Ich habe bei Apple Care angerufen denke ich, was eigentlich auch kostenpflichtig ist, aufgrund von kulanz dann aber doch ksotenlos war.
Einfach über die Apple Homepage einen Abholauftrag einleiten das funktioniert prima.

mfg
elipo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste