Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 firmeware reset?
#1

Hallo liebes Forum,


lange habe ich hier schon viele Beiträge gelesen und konnte mich immer zurechtfinden und mein Probleme lösen allerdings bin ich grad son bissel am Ende^^

Derzeitiges Prob:
Ich hab hier n IPhone 4 mit 4.0 und 1.59. JB und Unlock sind drauf, funktionieren und des is auch notwend...allerdings ist das betriebssystem etwas zerstört
(kann keine apn`s festlegen, im market nix laden etc...)
Gibts irgendeine möglichkeit naja ich sag mal die Software zu reparieren und den unlock zu behalten?Da ich das Gerät grade erst in die Hände bekommen habe konnte ich keine SHSH´s mehr speichern außer für 4.3 -.-
Vielen dank im voraus.
Ich bitte um verzeihung wenn des aktuell schon einmal thema war aber ich konnt nix passendes finden =/
Zitieren
#2

Lade dir eine CFW 4.2.1 runter.
Nimm eine aktivierte, wenn du keine Karte zum aktivieren hast!
Nimm eine nicht aktivierte, wenn du eine Karte zum aktivieren hast!
Außerdem brauchst du noch iREB: Klick mich

Als erstes schließt du das iPhone an, dann öffnest du iREB und drückst auf iPhone 4,
befolge dann die Anweisungen.
Wenn die Prozedur beendet ist,
öffnest du iTunes und spielst die CFW auf.
Zitieren
#3

(02.04.2011, 09:57)Reddie schrieb:  .... habe konnte ich keine SHSH´s mehr speichern außer für 4.3 -.-

Ohne SHSH der 4.2.1 wird das auch mit einer CFW nichts. Entweder du wartest bis es einen komfortablen JB der 4.3.1 gibt, oder du gehst auf eine CFW 4.3 oder 4.3.1 (je nachdem, welche SHSH gesichert wurden), hast dann aber einen tethered Jailbreak.
Zitieren
#4

Besser Tethered als gar nicht oder ? Smiley
Ich will nicht wissen wieviel Leute damals mit Blackra1n nen Tethered hatten...
Muss halt Updates und installationen von Cydia Apps zu Hause machen... Ist ja auch kein Weltuntergang Smiley
Zitieren
#5

das bb bleibt dann aber ink. unlock ja?
Zitieren
#6

Zitat:Ohne SHSH der 4.2.1 wird das auch mit einer CFW nichts. Entweder du wartest bis es einen komfortablen JB der 4.3.1 gibt, oder du gehst auf eine CFW 4.3 oder 4.3.1 (je nachdem, welche SHSH gesichert wurden), hast dann aber einen tethered Jailbreak.

Unlock ist nicht möglich mit der 4.3+
Zitieren
#7

Shit des hab ich befürchtet...also bleibt nur warten ...
Zitieren
#8

Jopp, leider ist es so!
Und ab jetzt dann immer schön die shsh.files sichern Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste