Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS - schlechter Wlan, GPS und Mobilfunkempfang!
#1
Sad 


Hallo Zusammen!

Boah - keine Ahnung was passiert ist. Von heute auf morgen hatte ich vor ca. 4 Tagen ganz schlechten GPS- (und auch schlechteren WLAN-) Empfang!

Seit gestern auch noch ziemlich üblen Mobilfunkempfang!

Neuinstallation war erfolglos. Ist ne Custom FW 4.21 drauf (alls shsh bis 3.0 vorhanden).

Kann doch nicht sein, dass beide Antennen (WLAN (inkl. GPS) und Handyantenne) gleichzeitig defekt sind?!!?!?! Tel. ist mir nie heruntergefallen. Kam von heute auf morgen.

Kennt jemand einen Reparaturdienst in der Nähe von Osnabrück?

Habe das Gerät mal geöffnet. Ist es nicht so, dass die obere Antenne (Nr. 6) für WLAN und GPS, und die untere (Nr. 7) für Mobilnetz zuständig ist????

Danke für nen Tip für die weitere Vorgehensweise!!!

VG Thomas
Zitieren
#2

Hast Du bei der Neuinstallation danach in iTunes "aus Backup wiederherstellen" oder "als neues konfigurieren" ausgewählt?

Falls Du Backup gewählt hast, dann nochmal wiederherstellen, und dieses Mal als "neues" konfigurieren...
Zitieren
#3

Hi!

Habe beide Varianten durchprobiert! Kein Unterschied!

Sehr schlechter GPRS und sehr schlechter WLAN/GPS Empfang.

Habt ihr nen Vorschlag, wohin ich es zur "günstigen" Reparatur/Diagnose bringen/senden kann??

VG
Zitieren
#4

Apple nimmt pauschal 210,-€

Du könntest mal oben rechts auf "Rabatte" klicken....
Zitieren
#5


...das ist es mir nicht Wert!

Geht es nicht günstiger?????
Zitieren
#6

(04.04.2011, 15:22)Alex78 schrieb:  Du könntest mal oben rechts auf "Rabatte" klicken....

Da gibt es einige "freie" Reparatur-Dienste...
Zitieren
#7


...aua - kann doch nicht sein, dass innerhalb kürzester Zeit BEIDE Antennen ihren Geist aufgeben...Ohmy
Zitieren
#8


...kennt denn niemand einen zuverlässige Person / ein seriöses Unternehmen im Umfeld Osnabrück, der ein Iphone reparieren kann??

Grüßeeee!
Zitieren
#9

...hoffe, ein wenig pushen ist erlaubt:helpsmilie:
Zitieren
#10

...aber nicht bereits nach 3 Stunden...!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste