Bewertung:
2
moin.
Ich bekomme den orig. Hintergrund des LockScreen-Sliders nicht weg - Ich nutze den Black'UPS-Theme-LockScreen-Slider und der legt sich ÜBER den originalen ... weiss jemand weiter
iMac 27"|5K|4,0GHz|i7|16GB|512GB SSD|M290X|BTO|
iPhone 6|iPad Air 2|FireTV|PS4|
Bewertung:
1
WellLock.png mit 27x52px, WellLock@2x.png mit 54x104px, BarBottomLock.png mit 1x96px und BarBottomLock@2x.png mit 1x192px
alle Transparent in Bundles\com.apple.TelephonyUI und der Hintergrund ist weg. Für nen eigenen Hintergrund WellLock@2x.png entsprechend anpassen.
Bewertung:
199
hi xelleron,
bevor ich diese OP starte, bitte noch folgende fragen.
1. welche rechte einstellung ?
2. bleibt der jetzige slider incl. schrift erhalten ?
3. kann ich dann das lockinfo wetter weiter runter schieben ?
4. weißt du ob es in diskaid eine suchfunktion gibt, damit ich die png finde und ersetzen kann, richtige pfad ?
ich weiß ich nerv, würde ich aber gerne hinbekommen.
mfg
sony
Bewertung:
220
1. Zugriffsrechte: Benutzer "Lesen&Schreiben", Gruppe "Lesen", Welt "Lesen" (am besten via iFile am iPhone selbst
2. ja, bleibt erhalten
3. sollte so oder so möglich sein, im Moment wird es ja nur von der Grafik überlagert
4. Pfad: /System/Library/PrivateFrameworks/TelephonyUI.framework
Aber mach von den beiden Dateien nen Backup, einfach nen .bak hinter das png setzen
Wenn ihr Lockinfo nutzt gibts dafür bei Lockinfo in den Einstellungen einen Punkt HIDE LOCK SLIDER
Bewertung:
199
hi lexani,
HIDE LOCK SLIDER, bei dieser option wird der slider garnicht mehr angezeigt bei mir.
mfg
sony
Achso, ich dachte darum gings
Bewertung:
199
hi br0mm3r,
danke für deine info. ich arbeite mit diskaid, dank xelleron habe ich nur die png ersetzt. welche genaue breite der slider hat, kein plan.
mfg
sony
Haha,dafür gäbs in Lockinfo ja Hide CLOCK und du könntest einfach das kleine CLock-Plugin nehmen was die uhrzeit klein in die ecke schreibt...