Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obsidian HD Theme
#1

Hallo, hat sich schon mal jemand das Thema "Obsidian HD" gekauft??
Ich habe es mir gerade gekauft, und wollte nun gern wissen wie ich den Lockscreen einstellen kann, Dort ist 12h Uhrformat, Fahrenheit als Wettereinheit, falscher Ort, der Slider ist im weg,...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Ben
Zitieren
#2

Dazu musst du die Config Datei im Theme bearbeiten.
Je nachdem was eingestellt ist von "true" auf "false" oder umgekehrt einstellen.
Hab das Theme nicht, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo was steht.
Aber ist im Prinzip bei jedem Theme ähnlich.
Deinen Ort stellst du wahrscheinlich bei "var local= XXXXXX <--- da kommt dein Ort rein ein.
Zitieren
#3

Wie kann ich denn das PM weg machen, quasi dann auf 24h anstatt auf 12h umstellen?!?

Das Wetter habe ich nun hinbekommen!
Zitieren
#4

Zwar ist dieses Thema schon n bisschen veraltet,, doch ich habe das selbe Problem ich bekomm das Wetter Widget und die Uhr einfach nicht umgestellt, vielleicht kannste mir ein paar Tips geben, da du mind. die Wettereinstellungen hinbekommen hast Zwinkern

MfG Cramer
Zitieren
#5

@Cramer
Also die Uhr änderst Du in der LockBackground.html und das Wetter in der Wallpaper.js. Du musst die deutsche Übersetzung aber selber erstellen.
Gruß oldster

Bei Fragen.....immer Melden :-)
Zitieren
#6

Hi Ben,
Zitat:Wie kann ich denn das PM weg machen, quasi dann auf 24h anstatt auf 12h umstellen?!?

In der LockBackground.html nach SPAN#ampm{ suchen, und direkt nach der geschwungenen Klammer display:none; einfügen.

Danach in der Funktion function updateClock ( ){ vor den Zeilen
currentHours = ( currentHours > 12 ) ? currentHours - 12 : currentHours;
currentHours = ( currentHours == 0 ) ? 12 : currentHours;
// einfügen.

//currentHours = ( currentHours > 12 ) ? currentHours - 12 : currentHours;
//currentHours = ( currentHours == 0 ) ? 12 : currentHours;

Gruß oldster

P.S. Original-Dateien vorher sichern Wink
Zitieren
#7

Hi, ich habe das Theme mal ein wenig aufgeräumt und erweitert.
[Bild: o91gnxp7yw087b3yox3.png]

.zip Obsidian_4.2.1_Lock_Blue.theme.zip Größe: 1,58 MB  Downloads: 82


Der Ort wird jetzt direkt in der html Datei eingegeben. Zeile 111
Zitat:var locale = 12835564; // WOEID , location-id übers Internet feststellen

Bei Fragen......einfach melden Wink

Gruß oldster
Zitieren
#8

@ oldster

wie hast du das mit dem text unter der Temperatur hinbekommen???
Zitieren
#9

@Brenne
Ist doch in meinem download vorhanden.

Gruß oldster
Zitieren
#10

Aber ich habe den 4.2.1 Green theme lock...
Zitieren
#11

Dann tauscht Du in deinem Theme nur die LockBackground.html aus. Deine Datei vorher sichern oder umbenennen. Die png Dateien behälst Du aus dem Green theme. So sollte es funktionieren.
Gruß oldster

Ansonsten melde dich noch mal per PN. Bin jetzt noch auf der Arbeit.
Zitieren
#12

Kann mir mal einer ggf. das Wallpaper hochladen was im Lockscreen zu sehen ist?!
Vielen Dank Smiley
Zitieren
#13

Das von oldster?? Da musst du nur die zip Datei von ihm laden unter dem Screenshot...Und da ist das Bild drin.
Zitieren
#14

Achso... Alles klar.
Habe ich noch nicht, da ich auf Arbeit bin.
Werde ich aber heute abend mal machen.

Schönen Dank!
Zitieren
#15

@ oldster:

Weltklasse!!!! Hat alles gefunzt
Zitieren
#16

Hallo an alle .
Ich bin neu hier .Habe mir auch gerade das Osbsidian HD Theme erworben und installiert nur habe ich nicht wie in der Beschreibung auch die Icon´s . Generell sieht es ganz anders aus als wie in der Beschreibung bzw. der Vorstellung bei Youtube.
Wie bekomme ich es also hin das es genau so aussieht.
Zitieren
#17

welches iphone ?
Zitieren
#18

Hallo habe ein 3gs. Nur hab ich jetzt das Problem seid dem ich dreamboard installiert habe kann ich nicht mehr auf mein 3gs zugreifen. Angry
Wie kann ich jetzt dreamboard entfernen kann unter iTunes das auch nicht mehr auswählen das ich die apps löschen kann .
So mußte nun leider auf iOS 5.0.1 wechseln weil mein 3gs gar nicht mehr ging .
Aber das Problem mit den Icons habe ich immer n och wie bekommt man das denn hin habe ja beide themes zur Auswahl Obsidian HD und SD aber auch wenn ich SD auswähle sieht es bei weitem nicht so aus wie es im Internet zu sehen ist.
Kann da jemand helfen.
Bei mir sieht es so aus
[Bild: 3gs.jpg]
möchte es aber so haben
[Bild: obsidian.jpg]
Zitieren
#19

Hi hab das selbe Problem bei mir funktioniert zwar alles wunderbar nur das Email,Musik,Karte und Video Icon hat sich nicht geändert weiss da jemand bescheid wie ich das ändern kann?
Danke im vorraus für die Antwort.
Zitieren
#20

Hey Leute, bin neu im Forum aber hab mich schon bisschen im Vorraus informiert (:
Hab mir jetzt auch das Obsidian Theme geladen und bei mir siehts im Moment genauso aus
wie oben bei osman1904.
Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich Lockscree, Icons und die Schrift ( wie z.B. beim Tastenfeld des Telefons) umstellen kann?

Thx schon mal Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste