Bewertung:
6
Hi
habt ihr auch das Problem beim iPhone 4 bei der FW4.3.1 dass wenn man den Stummschalter betätigt, dass er manchmal erst vibriert wenn man den Stummschalter wieder deaktiviert?
Ich habe ein paar mal hin und hergeschalten und es hat sich herausgestellt, dass er manchmal richtig vibriert und manchmal nicht.
Ist das bei euch auch so ?
Dandy
Bewertung:
23
Nein. Bei mir alles wunderbar
Bewertung:
1
Hi,
kann dieses Problem zu Teil auch bestätigen. Direkt nach dem Aufspielen der FW hatte ich das auch. Nach einem Neustart hat sich das Problem (zumindest bis jetzt) erledigt.
MfG
Bewertung:
1
Ich habe das Problem auch -.-
ich denke, es liegt am JB, weil bevor ich es gejailbreaked habe ging alles.
Hat jemand eine Lösung?
Bewertung:
6
Über eine Lösung würde ich mich auch freuen. Es ist aber schon komisch, dass der einmal vibriert und einmal nicht. Ein anderes Mal dann wieder beim aktivieren und zusätzlich beim deaktivieren. Total komisch :-)
Bewertung:
39
Mir ist gerade genau das gleiche Problem aufgefallen: Ich hatte das iPhone in der Hosentasche auf lautlos gestellt, zumindest ging ich davon aus, da es zur Bestätigung vibrierte. Aber kurze Zeit später trompetete es dann lauthals beim Empfang einer SMS und nunmehr habe ich festgestellt, dass es nicht zuverlässig beim Stummschalten vibriert bzw. oft eben auch beim Lautschalten vibriert.
Dass es mit dem JB zusammenhängt habe ich auch schon vermutet, aber da ich gleich von einer 4.2.1 CFW auf die 4.3.1 CFW wiederhergestellt habe, kann ich es nicht vergleichen.
Bewertung:
196
Ich habe keinen JB und bei mir vibriert es nur beim Stummschalten.
Bewertung:
62
06.04.2011, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 07:53 von
Slash1984.)
Ich kann den Fehler auch bestätigen, erst hat's immer vibriert, jetzt nur noch beim Stummschalten, obwohl es eigentlich beim Lautschalten vibrieren sollte. (Ich habe bei Lautlos auch die Vibrationen aus geschaltet)
P.S.: hab ein 3GS auf der 4.3.1 mit JB
Bewertung:
1
Dito, bei mir vibriert er auch ziemlich willkürlich.
Bewertung:
11
Hab das Problem auch. Aber erst ein Tag nach dem Jailbreak.
Bewertung:
196
Nochmal: ohne JB vibriert das iPhone bei 4.3.1 nur beim Stummschalten und das nicht willkürlich, sondern immer.
Daher tippe Bei Eurem Problem auf den JB.
Die Frage wäre, ist es bei Jailbreak mit der RC11 weg?
Bewertung:
23
Ok, jetzt habich´s auch. Ist mir aber egal. JB ist wichtiger, deswegen nehme ich das hin.
Bewertung:
62
@inspi
Die RC11 behebt den Fehler leider auch nicht, hab grad die RC11 noch mal über´s iPhone laufen lassen, ohne Cydia neu zu installieren, aber dabei ergibt sich keine Änderung.
Bewertung:
2
@Audi-Bo: Kann ich nicht bestätigen, ist trotzdem wirrkürlich
Mit dem neuesten rc12 ist das Problem immer noch nicht behoben worden (und es steht ja auch nicht im Changelog).