Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes löscht Kontakte auf dem Mac die auf iPhone nicht mehr vorhanden sind
#1

Hi

Ich habe neuerdings ein MacBook Pro.

Ich habe nun meine kompletten Dateien auf den Mac portiert unter anderem auch das Adressbuch. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mein Adressbuch mit dem iPhone synce und dann auf dem iPhone einen Kontakt lösche den ich nicht auf dem iPhone brauche (oder man löscht ihn zb aus versehen). Beim nächsten sync löscht er mir dann den Kontakt automatisch auf dem Mac aus dem Adressbuch.

Wie kann ich das umgehen. Bei Windows hat mir iTunes ja immer ein Konflikte Popup angezeigt. Biem Mac wird einfach so mal kurz ein Kontakt gelöscht. Obwohl man ihn vielleicht noch brauchen könnte.

ich hoffe mir kann einer dabei helfen :-)

greetz Dandy
Zitieren
#2

Du kannst doch in iTunes einiges einstellen, zB ob Du nur bestimmte Gruppen synchron halten möchtest oder die Kontakte gar nicht synchronisieren möchtest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Das ist mir schon klar, aber wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt anlege und dann synce kann es sein dass der mir halt einen gelöschten Kontakt vom iPhone auch auf dem Mac löscht, ohne irgendwelche Rückmeldung.
Zitieren
#4

Ja, das ist ja der Sinn einer Synchronisierung. Wenn Du das nicht möchtest musst Du die Synchronisierung deaktivieren oder Gruppen erstellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste