Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ultrasn0w-Fix ermöglicht Unlock unter iOS 4.3.1
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
ih8sn0w veröffentlicht Patch

[row]
[cell]


[Bild: ltsqb8tcy3vy97sco5b.jpg]

Nachdem gestern bereits der lange erwartete untethered Jailbreak des iOS 4.3.1 erschienen ist, folgte heute ein Fix für Ultrasn0w, der die Verwendung des Unlocks der Modemfirmware 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04, 06.15.00 und 01.59.00 unter der aktuellsten iPhone-Firmware ermöglicht. Der Fix ist also kein neuer Unlock, es werden nach wie vor nur die bisher unterstützten Baseband-Versionen entsperrt.

Den Ultrasn0w-Fixer findet ihr in der Cydia-Quelle http://cydia.pushfix.info/ , den ihr ggf noch manuell zu euren Quellen hinzufügen müsst. Dazu geht ihr auf "Verwalten" und dann auf "Quellen". Oben rechts wählt ihr "bearbeiten" und dann links die Option "hinzufügen".
Im folgenden Fenster dann die Source http://cydia.pushfix.info/ eingeben und bestätigen. Danach solltet ihr den Ultrasn0w-Fixer in den Aktualisierungen finden und braucht diesen nur noch zu installieren.

Der Fix ist keine offizielle Version des Dev-Teams und wurde von uns auch nicht ausgetestet. Bisherigen Berichten aus dem Forum ist aber zu entnehmen, dass der Fix funktioniert und es durch die Installation zu keinen Problemen kommt.

')



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

06.15.00 war doch das iPad Baseband oder?

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#3

@ scarx

Ja
Zitieren
#4

heisst das für mein 3GS (CFW 4.2.1 BB 05.13.04) einfach eine CFW 4.3.1 einspielen... Dann ultrasn0w und dann den ultrasn0w-FIX?
Zitieren
#5

@ Schulle

Ja
Zitieren
#6

Ok danke dir.. Werde aber wohl doch noch warten, bis offiziell was vom DevTeam rauskommt Biggrin
Zitieren
#7

@ Schulle

Warum....?


(05.04.2011, 12:47)FalkoMD schrieb:  Bisherigen Berichten aus dem Forum ist aber zu entnehmen, dass der Fix funktioniert und es durch die Installation zu keinen Problemen kommt.[/align]

Zitieren
#8

hmmm. hab die Baseband version 04.10.01
klappt das auch?
Zitieren
#9

Mhh weil meine Frau mich erschlägt, wenn es nicht klappt und sie ihr iPhone nicht mehr nutzen kann Zwinkern

Aber ehrlich gesagt, habe ich den letzten Satz (den du zitiert hast) mal wieder überlesen Zwinkern

Ich werde mich dann wohl doch mal dransetzen... Danke dir nochmals Biggrin
Zitieren
#10

@peepp Lies doch noch mal in Ruhe den Eröffnungspost.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@ peepp

Es sollte mit allen BB-Versionen gehen, die auch vorher mit Ultrasnow unlockbar waren.....
Aber am besten Mal die App aufrufen, und die Beschreibung des Entwicklers lesen....
Zitieren
#12

Es stehen doch alle unterstützten Basebandversionen im meinem Beitrag, da wären solche Fragen doch nun wirklich überflüssig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ich weiss Falko, aber vll. hast du diese Vergessen Zwinkern Trotzdem Danke!
Zitieren
#14

Ist damit nun auch das GPS Problem mit 6.15.00 gefixt worden?
Zitieren
#15

@ andy

Nein....
Zitieren
#16

(05.04.2011, 14:25)andy9000 schrieb:  Ist damit nun auch das GPS Problem mit 6.15.00 gefixt worden?
Der Ultrasn0w-Fix macht nur Ultransn0w für die 4.3.1 kompatibel und hat keine weiteren Änderungen.
Zitieren
#17

guten tag
hab es grad eben aufgespielt jedoch erhalte ich kein Netz ...
woran könnte es liegen?
Zitieren
#18

Ultrasnow hast Du vorher installiert?
Und auch das Gerät neugestartet?
Zitieren
#19

Neustart gemacht?
Hast du erst Ultrasn0w aufgespielt und dann den Fix?
Zitieren
#20

@Berklette Alex war schneller...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste