Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe zu iTunes
#1

Hallo leute, Da ich iTunes nicht sonderlich mag nutze ich schon das CopyTrans control center um musik auf mein iphone zu spielen, leider gehen damit keine klingeltöne!

wenn ich diese jetzt auf iTunes syncen will, dann mache ich bei apps syncen und music syncen etc die harken weg und lasse nur den beim klingelton stehen.... wenn ich nun auf anwenden klicke, dann fragt mich iTunes, ob ich wirklich 44 apps löschen möchte.... dabei wollte ich die doch garnicht syncen! ich möchte wirklich nur die klingeltöne! was mache ich falsch?

lg
Zitieren
#2

Computer für den iTunes Account aktiviert?
Einkäufe übertragen - iPhone anschliesen und links auf das iPhone nen Rechtsklick und Einkäufe übertragen wählen.
Danach erst syncen
Zitieren
#3

ja, der computer ist aktiviert!
ich will nichts übertragen oder sonst was... sondern nur den klingelton auf mein iphone...
muss man erst alles syncen... habe einfach angst, dass iwelche cydia sachen etc. weg sind... habe da schlechte erfahrung mit gemacht!!!
gibt es andere möglichkeiten alla CopyTrans control center, wie man klingeltöne auf sein handy machen kann?
Zitieren
#4

Cydia Apps (Tweaks) gehen beim Sync nicht vorhanden, oder meinst Du AppStore Apps, die Du in Cydia geladen hast?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste