Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Testbericht] Meine Erfahrungen mit Cases für das iPhone 3GS
#1

Hallo, Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit Cases für das iPhone 3GS mitteilen. Da mir meine Apple Produkte sehr am Herzen liegen, habe ich schon immer als erstes nach dem Auspacken eine Displayschutzfolie und ein Case um mein iPad und meine iPhone's angebracht.
Ich habe kein iPhone 3GS mehr, ansonsten hätte ich auch Bilder : iPhone + Case gemacht, sorry dafür.
Ich hoffe jedoch, das ich es recht veständlich erkläre.

In meiner Produktreview möchte ich 2 Cases der Firma "Speck" ( bekommt man in normalen Mobilshop's ) und eins von der Firma der Firma "Pulsarplus" ( Amazon.de ) vorstellen.

[Bild: 7d40i2td9xrdf4crj31z.jpg]

Die Bedienbarkeit der Knöpfe war bei allen Cases sehr gut.

eines meiner ersten Cases:

iPhone 3G Fitted - Black Case

  • Hersteller: Speck
  • Preis: 34,99€
in der Packung enthalten:
  • iPhone 3GS Case
  • Displayschutzhülle

Hier einmal der Verpackungsinhalt zu sehen:

[Bild: 87gx805b5sktmxdoyta.jpg]


Das Case besteht aus 2 Teilen, dem Unter und dem Oberteil, man legt das iPhone in das Unterteil und klickt dann das Oberteil links und rechts in das Unterteil.

Auf den Fotos sind die Vorder - und Rückseite,

[Bild: w7txsjaadybd1xif1t8_thumb.jpg] [Bild: c73nyzlnkomouiirnte_thumb.jpg]

sowie, beide Schalen von innen und aussen zu sehen.

[Bild: 6cf7emitp1znpj7xnxm_thumb.jpg] [Bild: 3i39otoorfps3x9n9s3v_thumb.jpg]

Was mir nach kurzer zeit negativ auffiel, war, das es zum einem recht dick wird ( fast doppelt so dick), und zum anderen, ist es mir mal aus Höhe der Hosentaschen runter auf Pflaster gefallen, und da kam ein rießen schock....Das Oberteil lag da, das Unterteil wo anders und das iPhone lag auch wo anders. Das war dann auch ein Grund für mich, mir eine neue Hülle zu besorgen.

wobei wir bei dem nächsten Case sind:

See Thru für iPhone 3GS Aqua Blue

  • Hersteller: Speck
  • Preis: 34,99€
in der Packung enthalten:
  • iPhone 3GS Case
  • Displayschutzhülle

Hier der Verpackungsinhalt: (der gleiche, wie bei dem Oberen Case)

[Bild: itxuyysv1vuw0866u3ka.jpg]


Auf dieses Case bin gestoßen, weil ich es bei einer Verkäuferin von Uns, gesehen habe und es mir auf den ersten super gefallen hat.
Es ist ein Case, der Untere Teil, ist Hartplastik, an dem ringsrum dann Silikon angeklebt ist. Man drückt das iPhone einfach rein und es hält Bombenfest.

Hier zu sehen, die Vorder - und Rückseite ( wieso die so komisch aussieht, dazu kommen wir gleich)

[Bild: euwgnx97gmg488g9ah0_thumb.jpg] [Bild: 6jv1e63sycxl5qx8ylo_thumb.jpg]

Positiv aufgefallen:

  • schmaler als meine vorrige Case
  • sieht schöner aus
  • besteht nur aus einem Teil

Nachteil, den ich bemerkt habe, als ich das iPhone einmal aus dem Case entnehmen wollte, und ich den Silikonrand etwas nach außen gedrückt habe, da ist der Silikonrand von der Hartplastikschale abgegangen, man braucht sich im grunde keine Mühe machen, und versuchen, es wieder an zukleben.

Dazu hier mal näheres Foto:

[Bild: 0thcfk3bsnwnxl3ngk9.jpg]

Somit waren diese Beiden Cases, nicht das, nachdem ich gesucht hatte.

Womit wir nun zum 3 und letzten Case kommen.

Silikon Hülle für das iPhone 3GS - Smoke

  • Hersteller: Pulsarplus
  • Preis: 11,99€ + 2,50€ Versandt
  • Link: Amazon
[Bild: lv1kyd0uocvfl7ptjh7x.jpg]

Preis: 11,99€ + 2,50€ Versand

Dieses Case besteht komplett aus Silikon, man drückt das iPhone einfach in das Case.

Hier wieder zu sehen, die Vorder - und Rückseite:

[Bild: m8pwkapq0qrcr3t3vo2_thumb.jpg] [Bild: wlwpe85kib546dlzqfs_thumb.jpg] [Bild: hy3ie4by1w7vp8fyd31_thumb.jpg]

Positiv aufgefallen:
  • Das iPhone passt Perfekt in das Case, es stört nichts, man denkt, man hat das iPhone selbst in der Hand
  • schmal
  • es besteht aus einem Teil
  • der Rücken ist leicht Haftend, somit rutscht es einem nicht aus der Hand
  • das iPhone Design bleibt erhalten ( meins ist die Smoke variante, es gibt auch noch eine in Transparent)

Nachteile:

-

Dieses Case hatte ich bis zu meinem Wechsel zum iPhone 4.
Das Case kann ich nur jedem Empfehlen, absolut spitze, es war genau das, was ich gesucht hatte.

( Alle Bilder vergößern sich, beim anklicken darauf )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste