Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stabilste und schnellste Firmware bei iPhone 3GS

Hallo Leute,

wollte mal kurz Fragen welche Firmware für das iPhone 3GS aktuell die "beste" ist. ich habe das iOS 4.3.1 nun drauf mit JB allerdings ist mir recht schnell aufgefallen das es in vielen Spielen zu Verzögerungen kommt und auch in den Menüs merke ich dass das scrollen eher "abgehackt" slided, schlichtweg das 4.3.1 läuft nach meinen Erkenntnissen ziemlich lahm auf meinem Handy. Daher würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt und zur welcher Version ihr mir ratet.

Hast du die SHSH's gesichert?

Ich persönlich bevorzuge 4.2.1. Vielleicht haben andere noch weitere Meinungen Smiley

oh oh ich hab das mal gegoogled und bisschen drüber gelesen weil ich jetzt nicht wusste was SHSH ist.

das wird mir wohl den arschtritt verpassen denn ich habe keine gesichert =( also ich habe mal mit cydia auf den button "make my life easier" gedrückt doch habe ich mir dabei nichts weiteres gedacht und es ist auch shon etwas her und seit dem habe ich auch schon 5 mal die firmware gewechselt... heißt wohl das ich nicht mehr downgraden kann?

Wenn Du den Button mal gedrückt hattest ist doch alles bestens, von dort an wurden dann alle SHSH automatisch gesichert. Klick mal oben auf den gelben Banner, dort findest Du eine Anleitung zum Auslesen der SHSH und dem Downgrade.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-

hey cool ja leider habe ich kein Datenkabel dabei -.- ich werde mal später auslesen welche ich gespeichert habe.

zum iOS: welches wäre denn empfehlenswert für das 3GS?

Ich empfehle immer die aktuellste Firmware. Manche empfinden auch alles unter 4.1 bzw unter 4.0 besser.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste