Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Bilder bereitstellen
#1
Photo 

Hallo zusammen, ich habe mir einen Apple TV 2nd Generation geleistet. Unter anderm um unsere Schnappschüsse auf dem Fernseher anzuschauen. Ich habe iTunes 10 auf einem Windows Vista PC installiert, privat Freigabe aktiviert und unter "Erweitert" Fotos für die Bereitstellung auswählen angeklickt. Ich wähle dann meine externe Hardisk aus, auf der ich meine Fotos in diversen Ordnern sortiert habe.
Wenn ich dann in der Dialogbox auf "Anwenden" klicke passiert auch was. Nach ca. 1 Stunde kann ich die Ordner und teilweise die Bilder via Apple TV auf meinem Ferneseher sehen. Leider bleibt die Dialogbox offen und die beiden Buttons "Abbrechen" und "Anwenden" sind ausgegraut. Wenn ich die Box dann mit dem Kreuz oben Rechts schliesse sind die Bilder auf dem Apple TV nicht mehr ersichtlich. Meine Frage an Euch: an was kann das liegen? gibt es eine Grössenbeschränkung auf iTunes? Ich hab da schon so ca. 15 GB an Fotos. Kann es ein Windows Problem sein? Hat da jemand von Euch eine Lösung für mich??Biggrin Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruss Wikemi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KycoZ
25.05.2011, 11:54
Letzter Beitrag von Grace Kelly
16.04.2009, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste