Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 sendet keine SMS mehr
#1

Hey Leute hat jemand nen Rat von euch für mich seit heut morgen geht bei meinem Telefon kein SMS Versand mehr habe schon rebootet und nen hard Boot gemacht und habe mein bitesms auch neu installiert trotzdessen geht's irgendwie nich iOS 4.2.1 sporadisch ging Heiz vormittag 1 oder 2 jetzt sendet er keine mehr bekomme auch keine Nachricht das es nicht geht nur habe ich den sendebericht an und vor meinen SMS tauchen keine Häkchen auf sondern nur die 3 Punkte auf.

Hoffe mir kann einer nen Tipp geben?! Will keine wiederherstellung machen unbedingt.
Zitieren
#2

Wird wohl am Netz liegen.. Welches ahst du?
Zitieren
#3

bei vodafone

komisch ist nur das es zu manchen telefonnummern problemlos geht zu anderen geht nicht
Zitieren
#4

Ruf halt mal bei Vodafone an? Kannst du normal telefonieren und SMS empfangen?

Achso, du schreibst ja du hast BiteSMS neuinstalliert, funktioniert denn der SMS Versand in der normalen SMS App?
Zitieren
#5

Hast du eine MultiSim Karte ?

Das Problem hatte ich auch mal, habe eine MultiSim Karte, es musste die SMS Funktion der Karte von der Telekom neu zugewiesen werden.
Zitieren
#6

Also leute lag anscheinend nicht an meinem Iphone sondern am telefon meiner Freundin sie hat ein Xperia X10 und sie kann nur noch sms empfangen die nicht länger als 160 zeichen sind also wenn ich ihr eine sms schreibe die länger ist kommt diese nicht an...

weiß rein zufällig jemand dazu rat ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
20.10.2016, 11:44
Letzter Beitrag von hella
26.08.2011, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste