Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update Anzeige bleibt
#1

Hey leute Smiley

hab schon wieder n ganz seltsames problem mit meinem App Store aufm iPhone, das ich von dort keine Apps mehr laden kann weil es gefühlte 5 Stunden braucht is ja klar. Also wie von euch geraten, Updates am Pc gemacht, alles kein Problem, alle Apps aktuell, aber nun bleibt der komische rote kreis da am app store icon am iphone einfach da. Respring bringt nix, app store ganz beenden und neu starten au nix, reboot bringt au nix. Gibbet ne möglichkeit das ding zu entfernen (also nur den Kreis am Icon) die Updates sollten schon noch möglich sein, ich würd die dann halt wieder am PC machen.


Mfg & Danke Smiley
Zitieren
#2

Hast Du einen Zweitaccount, mit dem Du ebenfalls Programme auf dem Gerät installiert hast?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja, hab ich.
Zitieren
#4

Es gibt ein App bei Cydia, No Badges

Gruss
Zitieren
#5

Danke, aber das ist ja für alle Apps dann, ich suche nur etwas dass das beim App Store verschwinden lässt.
Zitieren
#6

Du solltest mal die Updates des Zweitaccounts durchführen, dann bleibt die Anzeige auch verschwunden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Habe ich bereits.
Also:

-7 Updates mit Account 1
-2 Updates mit Account 2

Mit jedem Account die Updates gemacht. Die 9 im Kreis bleibt trotzdem.
Zitieren
#8

Hast Du die aktuellen Apps aus iTunes auch auf das iPhone synchronisiert? Versuche ggf noch mal eine Synchroniserung und schau, ob diese Apps auch übertragen werden, also alle angehakt sind.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Nein, habe ich noch nie gemacht, Apps vom Pc aufs iPhone geklatscht. Damit muss ich jetz wohl anfangen, auch wenn ich dann nochmal alle Ordner neu machen muss. Naja was solls, ist vllt. doch besser! Ich werde es gleich probieren. Danke für deine Hilfe.
Zitieren
#10

Normalerweise wird die Ordneranordnung vom iPhone in iTunes übernommen...
Zitieren
#11

Hoffentlich Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#12

Deswegen NORMALERWEISE... Zwinkern

Bei mir hat er es nämlich auch schonmal rausgehauen... 1 mal aber erst...
Zitieren
#13

Super, alles hat geklappt. Alle Apps sind noch in ihren Ordnern, und der nervige rote Kreis ist weg. Super!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste