Umfrage: Findet ihr Halo: Reach gut? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
35.71%
5
35.71%
Auf keinen Fall!!!
7.14%
1
7.14%
Halo: Reach?
50.00%
7
50.00%
Dieses Nerd Spiel...
7.14%
1
7.14%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Meinung zu Halo: Reach
#1

Hallo,
ich würde gerne einmal eure Meinung zu dem Spiel Halo :Reach hören. Die Meinungen sind etwas zwiespältig, doch würde ich gerne hören,was ihr darüber denkt.

Meine Meinung zu Reach ist, dass es der wohl beste Teil von Halo :Reach ist(Halo 3 war noch ganz OK aber ODST war Mist!).
Doch nun seid ihr dran Biggrin
Zitieren
#2

Kennt echt niemand von euch Halo: Reach? Lol
Zitieren
#3

ne hab keine XBox.

DJ/Producer
Zitieren
#4

Stimme dir zu, Halo ODST fand' ich jetzt auch nicht soo toll. Am liebsten zocke ich Shooter allerdings immer noch mit Maus und Tastatur.
Zitieren
#5

(17.04.2011, 13:02)pixlam schrieb:  Kennt echt niemand von euch Halo: Reach? Lol

Würde ich gern mal spielen, aber es wäre irgendwie inkonsequent neben Mac und iPhone eine 360 zu kaufen, daher steht hier eine PS3 rum… Biggrin
Zitieren
#6

Mir ist das eher egal Smiley
Hauptsache es funktioniert alles Biggrin
Zitieren
#7

Möchte es furchtbar gerne auch mal anspielen, habs aber noch nicxht - bin aber irgendwie stark am überlegen?!
Noch irgendwer hier ders hat und sagen kann ob sichs auszahlt? Sieht zumindest klasse aus...
Zitieren
#8

Reach ist super, ist ein würdiger "Nachfolger". Halo 3 habe ich auch im Multiplayer gespielt. ODST, war einfach nur Müll, soviel wie man da rumläuft. Dieses Open-World passt nicht zu Halo und hat alles zerstört. Diese zerfetzten Geschichten waren jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

Reach war dann einfach wieder genial. Im Stil von Halo 3 mit mehr Waffen usw. Multiplayer kann ich leider keinen mehr spielen, da meine Xbox nach 5 Jahren abgeraucht ist. Mal gucken, ob ich mir noch eine neue kaufe. Reach gehört auf jeden Fall zu den Pflichtkäufen.
Zitieren
#9

Endlich mal wieder einer, neben Piper, der genauso empfindet wie ich Smiley
Zitieren
#10

@ gado: na da machst du mir aber die Entscheidung leicht, dann solls so sein - muss echt loslegen, hört sich gut an wieder! Thänx for the info!
Zitieren
#11

Also ich Persönlich mag nur Halo Wars
Zitieren
#12

Halo Wars fand ich persönlich "lustig" aber ein Knüller war es auch nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Halo 4
hradlopsi
Letzter Beitrag von hradlopsi
13.06.2011, 13:19
Letzter Beitrag von Barney Stinson
22.09.2009, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste