Hallo Leute
ich habe ein iphon 3GS und meine Freundin ein ipad1.
Seid heute gehen ihre mails nicht mehr ab zurufen.
Wir haben einen Anbieter, wo wir unseren Webspace u Domain haben und das seid Jahren. Sprich, ein Pop Mail Acc.
Bei mir am iphone geht alles ohne Probleme, bei ihr geht garnix.
der ruft die mails nicht mehr ab. Zeitüberschreitung usw.
Habe alle Acc-Einstellung getestet, danach deaktiviert, noch mal neu eingerichtet und das gleiche.
Habe ihr einen neuen MailAcc eben eingerichtet und wollte schauen, das gleiche Problem. Daraufhin hab ich den Acc bei mir auf dem iphone fix mal drauf gemacht und ich kann die mails abrufen.
Dann hab ich gesehen, oh, neues Update draußen, 4.3.2, gleich mal beide geräte updaten. iphone geht, ipad geht nach wie vor nix.
Was soll das sein ?
ICh weis echt nicht weiter.
Beide Geräte sind nicht JB !
Sie hat nur das iPad 32 WiFi ( kein 3GS )
Wäre über Hilfe sehr Dankbar ! bzw Sie
ich habe ein iphon 3GS und meine Freundin ein ipad1.
Seid heute gehen ihre mails nicht mehr ab zurufen.
Wir haben einen Anbieter, wo wir unseren Webspace u Domain haben und das seid Jahren. Sprich, ein Pop Mail Acc.
Bei mir am iphone geht alles ohne Probleme, bei ihr geht garnix.
der ruft die mails nicht mehr ab. Zeitüberschreitung usw.
Habe alle Acc-Einstellung getestet, danach deaktiviert, noch mal neu eingerichtet und das gleiche.
Habe ihr einen neuen MailAcc eben eingerichtet und wollte schauen, das gleiche Problem. Daraufhin hab ich den Acc bei mir auf dem iphone fix mal drauf gemacht und ich kann die mails abrufen.
Dann hab ich gesehen, oh, neues Update draußen, 4.3.2, gleich mal beide geräte updaten. iphone geht, ipad geht nach wie vor nix.
Was soll das sein ?
ICh weis echt nicht weiter.
Beide Geräte sind nicht JB !
Sie hat nur das iPad 32 WiFi ( kein 3GS )
Wäre über Hilfe sehr Dankbar ! bzw Sie