Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

probleme mit WhatsApp :(
#1

hi,

nachdem ich mir jetzt fw 4.3.1 einspielte mit jailbreak sichert mir WhatsApp meine chat logs nicht mehr Sad

und zwar hatte ich noch nach der sicherung bisschen was geschrieben und hab mir die datei chatstorage.sqlite gesichert da sind auch alle meine logs drin... aber dann sichert es mir die logs nicht weiter Sad

nun machte ich folgendes über winscp verglich die recht mit anderen dateien hab aber keine änderung gesehen... also ging ich hin und löschte WhatsApp nochmal ganz vom iphone ... wollte es mir einfach im appstore ganz frisch laden... dann erkannte es da aber nicht das ich es schon besitze und verlangte 79 ct ...

also hingegangen nochmal mit iTunes abgeglichen und darüber neu drauf gezogen JETZT aber war meine ganze statistik weg ... die logs konnte ich ja wieder einfügen bekomme ich irgendwie meine statistik dateien nun wieder wenn ich es nochmal über iTunes neu einfüge oder nochmal nen komplettes backup einspiele? und vorallem woran liegts das es mir die logs nicht speichert wenn ich meine alte logdatei einsetze?

thx for help Smiley hoffe mir kann wer helfen ist wichtig *hoil*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von euro
25.09.2011, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste