Bewertung:
5
hi,
hab mal ne frage speichert es eigentlich immer nur ein backup in iTunes wenn man was ändert machts ja immer nen neues backup und man kommt an kein vorheriges mehr dran oder?
ich hab jetzt probleme wie in anderem thread genannt mit WhatsApp.. jetzt löschte ich WhatsApp im iphone komplett... nun sind aber auch meine gesamten daten weg was mich grad wahnsinnig macht...
spielte dann von iTunes WhatsApp wieder ein und es machte mir dann ja nen backup automatisch .. was ja heisst es hat mir wenn ich das richtig sehe alle einstellungen und daten die in WhatsApp waren überschrieben da ja nix mehr auffem iphone drauf war und mir jetzt nen cleanes WhatsApp wieder drauf gelegt und das gebackupped somit hab ich es mir ja dann selbst zerstört oder?
Bewertung:
1
Am Mac kannst du mit TimeMachine deine alten Backup Versionen wieder herstellen.
Wenn du deinen Backup Ordner umbenennst (BackupX), legt iTunes beim nächsten Sync einen neuen an.
Bewertung:
1
Ich habe (leider) keinen PC.
Bewertung:
473
Also bei mir speichert iTunes mehrere Backups.
Ich glaube, die Anzahl kannst Du in den Einstellungen festlegen....
Bewertung:
5
ah deshalb hab ich noch ein backup von gestern und die anderen 3 sind von heute wo ich dran rum machte...
und wie schaffe ich es nun das einfach WhatsApp mit den einstellungen vom backup von gestern drauf ist? ich spielte grade das backup von gestern ein aber anscheinend weil ich vorm backup einspielen WhatsApp runterlöschte war es jetzt auch nicht mit drauf ...
Bewertung:
1
Ich würde WhatsApp neu installieren. Aus dem alten Backup kannst du die entsprechenden Dateien z.B. mit JuicePhone) extrahieren und über SSH oder iPhoneExplorer wieder einspielen.
Bewertung:
196
Also ich habe auch mehrere Backups abrufbereit und bei mir wird aller Nase lang ein neues angelegt.
Bewertung:
196
Das ist die bestmögliche Zeitangabe, da dies in Zeiten nicht ausdrückbar ist.
Das was beim Syncen überschrieben wird, ist zwar richtig, wird in iTunes aber nicht als Backup währenddessen angezeigt. Ich synce täglich, manchmal aber auch mehrmals. Ich weiß zwar nicht, nach welchen Kriterien ein extra Backup angelegt wird aber ich hatte auch schon mehrere Backups mit dem selben Datum.
Bewertung:
367
Ich synce auch öfters, auch mal öfters am Tag, bei mit ist es immer nur ein Backup.
Bewertung:
1
Also ich kann das bestätigen. Noch vor einigen Wochen hatte ich auch mehrere Backups von meinem Gerät und auch mehrere von einem Tag mit unterschiedlichen Uhrzeiten. Seit ich nun neu formatiert habe und iTunes neu installiert ist, hab ich nur noch das letzte Backup.
Sehr schlecht durchdachte Backup-Funktion in meinen Augen. Warum kann man nirgends einstellen, dass man z. B. die letzten 5 Backups behalten will? Ist für mich kein vollwertiges Backup, wenn ich keine Auswahl für die Wiederherstellung habe.