18.04.2011, 13:24
Hallo zusammen,
ich mal wieder...
ich glaube ich hatte das erste mal die unfähigste Apple Support Mitarbeiterin am Telefon... sonst sind die wirklich super, aber diesmal...nur Standardantworten, und das für ein 20min Telefonat zu den Preisen...
nun ja, daher Poste ich mal hier:
Ich habe, da das Problem schon vorher bestand, meinen REchner mit XP komplett neu aufgesetzt. iTunes installiert und es die Daten vom NAS wieder einlesen lassen. Also auch eine neue Datenbank.
Aber trotz allem: egal was ichmache, umbenennen einer Datei, Titel zur MEdiathek hinzufügen, Podcast abonieren, iTunes friert für 5-15min ein, stürzt nicht ab! Sobald es fertig ist, geht es normal weiter! Ich kann auch sonst am Rechner alles machen wir gewohnt, nur iTunes ist betroffen. Auch die Leitung zum NAS hat ne vernünftige Geschwindigkeit (1Gbit) und alle Dokumente dort, kann ich auch gewohnt schnell öffenen.
Hat jemand einen Tip woran das liegen kann? Apple ist hier leider keine Hilfe gewesen ("installieren sie neu" -> wofür, der Rechner ist frisch aufgesetzt ohne das es was gebracht hat, -> "haben sie Bonjour und Quicktime installiert"..... -> "haben sie die neuste Version" .... ja, auch das ist gegeben.
HILFE BITTE! :-)
Danke
:helpsmilie:
ich mal wieder...
ich glaube ich hatte das erste mal die unfähigste Apple Support Mitarbeiterin am Telefon... sonst sind die wirklich super, aber diesmal...nur Standardantworten, und das für ein 20min Telefonat zu den Preisen...
nun ja, daher Poste ich mal hier:
Ich habe, da das Problem schon vorher bestand, meinen REchner mit XP komplett neu aufgesetzt. iTunes installiert und es die Daten vom NAS wieder einlesen lassen. Also auch eine neue Datenbank.
Aber trotz allem: egal was ichmache, umbenennen einer Datei, Titel zur MEdiathek hinzufügen, Podcast abonieren, iTunes friert für 5-15min ein, stürzt nicht ab! Sobald es fertig ist, geht es normal weiter! Ich kann auch sonst am Rechner alles machen wir gewohnt, nur iTunes ist betroffen. Auch die Leitung zum NAS hat ne vernünftige Geschwindigkeit (1Gbit) und alle Dokumente dort, kann ich auch gewohnt schnell öffenen.
Hat jemand einen Tip woran das liegen kann? Apple ist hier leider keine Hilfe gewesen ("installieren sie neu" -> wofür, der Rechner ist frisch aufgesetzt ohne das es was gebracht hat, -> "haben sie Bonjour und Quicktime installiert"..... -> "haben sie die neuste Version" .... ja, auch das ist gegeben.
HILFE BITTE! :-)
Danke
:helpsmilie: