29.02.2008, 23:56
iPhone schwarz/gold
01.03.2008, 00:07
Jo dann schließ/lösch bitte. Hatte das zwar auch schon vor ein paar Tagen entdeckt, bin aber gerade erst auf die Idee gekommen, das hier mitzuteilen.
Ich gebe zu, habe die Suche nicht bemüht
Ich gebe zu, habe die Suche nicht bemüht
01.03.2008, 00:18
Nöö, warum ?
Du hast doch den Hersteller-Link.
Und ich hatte nur die Vorab-Info.
Du hast doch den Hersteller-Link.
Und ich hatte nur die Vorab-Info.
01.03.2008, 00:57
Alles klar, umso besser
Gold ist mir ein bisschen zu pimpig/blingbling, aber schwarz is echt scharf, trotz des gesalzenen Preises.
Gold ist mir ein bisschen zu pimpig/blingbling, aber schwarz is echt scharf, trotz des gesalzenen Preises.
01.03.2008, 10:03
Strulf schrieb:Alles klar, umso besser
Das sieht sicher superedel aus.
19.03.2008, 13:59
naja? nicht so mein fall wirk etwas langweilig
19.03.2008, 15:46
ich hab denen jetzt mal ne email geschrieben.
Mein iPhone möcht ich ehrlich gesagt nicht quer durch die Welt schicken.....aber wenn die mir das nötige Werkzeug gleich mitliefern bin ich dabei.
Mal sehen ob sie damit einverstanden sind.
Liebe Grüße
Lukas
Mein iPhone möcht ich ehrlich gesagt nicht quer durch die Welt schicken.....aber wenn die mir das nötige Werkzeug gleich mitliefern bin ich dabei.
Mal sehen ob sie damit einverstanden sind.
Liebe Grüße
Lukas
19.03.2008, 15:56
Das Schwarze ist der Oberhammer muss ich haben weiß einer was das kostet?
19.03.2008, 16:19
Scheiss die wand an die haben sie doch nicht mehr alle dafür kriege ich ein neuer iphone Mann eh für die Hälfte würde ich das kaufen aber so nicht
20.03.2008, 10:23
20.03.2008, 11:01
Hi mhsr,
der Link ist Cool.
Gruß
Lutz
der Link ist Cool.
Gruß
Lutz
20.03.2008, 11:15
ja aber ich glaube die schicken nur in den usa nich nach europa
20.03.2008, 11:26
noobi.ger.pro schrieb:ja aber ich glaube die schicken nur in den usa nich nach europa
Ja, und wo ist das Problem? myus.com, etc :-)
20.03.2008, 13:53
mhsr schrieb:noobi.ger.pro schrieb:ja aber ich glaube die schicken nur in den usa nich nach europa
Ja, und wo ist das Problem? myus.com, etc :-)
das ist ja toll! da kosten 2 kilo nach Ö weiterschicken nur 38 Dollar..beim umrechnungskurs lohnt sich das schon
23.03.2008, 19:08
mhsr schrieb:noobi.ger.pro schrieb:ja aber ich glaube die schicken nur in den usa nich nach europaJa, und wo ist das Problem? myus.com, etc :-)
Haste ne Addy da? Wie war das mit der Jahresgebühr, bin ich verpflichtet
für ein Jahr dort eine Addy zu haben?
Hast Du über die bereits erfolgreich ein iPhone bekommen?
Danke und weiterhin frohe Ostern wünscht.....
23.03.2008, 19:58
AppleJo schrieb:Haste ne Addy da? Wie war das mit der Jahresgebühr, bin ich verpflichtet
für ein Jahr dort eine Addy zu haben?
Hast Du über die bereits erfolgreich ein iPhone bekommen?
Danke und weiterhin frohe Ostern wünscht.....
Adresse kostet (für ausschliesslich Warensendungen) einmalig 20.- $ und für jeden Monat eine Gebühr von 7$. Die Adresse ist monatlich kündbar, also im besten Fall 27.- $.
Habe mein iPhone so bestellt, ein zweites ist jetzt per DHL zu mir unterwegs. Ist wirklich sehr unkompliziert, der Service von myus.com ist ebenfalls 1. Sahne.
23.03.2008, 21:24
Hi @mshr
für die Info - wird gleich geordert :yeah:
für die Info - wird gleich geordert :yeah:
23.03.2008, 21:28
mhsr schrieb:Habe mein iPhone so bestellt, ein zweites ist jetzt per DHL zu mir unterwegs. Ist wirklich sehr unkompliziert, der Service von myus.com ist ebenfalls 1. Sahne.
Ups, vergessen - wie schaut's mit dem Zoll und der MwSt. aus?
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste