Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Cydia Sources weg, kein OpenSSH. hilfe!
#1

Hallo Iphonler Zwinkern


Gestern Abend, spielte ich ein wenig in Cydia herrum, naja nachdem installieren einen Themes, waren dann plötzlich alle Source's weg, heißt im Cydia steht nichts mehr drin, beim starten gibts dann natürlich auch ne Fehlermeldung.
Mit I-File dann mal die Sourcelist angeschaut, stehen noch alle Sources drin, nur Cydia findet diese scheinbar nicht mehr. Sicherheitskopie gezogen und versucht die alte Source List zu löschen. Geht nicht, mit IFILE habe ich scheinbar Zugriff aufs Dateisystem.

Also WINSCP runtergeladen, versucht zu connecten, bis mir auffiel das ich kein openssh installiert habe, was ich demnach auch nicht kann, weil ich keine Quellen bei Cydia einpflegen kann.

Was genau kann ich jetzt noch tun? Wiederherstellen, möchte ich eigentlich nicht ;/
Zitieren
#2

Habe seit eben das selbe Problem, dass alle Sources verschwunden sind.
Zitieren
#3

(19.04.2011, 09:49)bluelans schrieb:  Mit I-File dann mal die Sourcelist angeschaut, stehen noch alle Sources drin, nur Cydia findet diese scheinbar nicht mehr. Sicherheitskopie gezogen und versucht die alte Source List zu löschen. Geht nicht, mit IFILE habe ich scheinbar Zugriff aufs Dateisystem.

äh ja?


Zitieren
#4

Hab jetzt nochmals ne Source hinzugefügt, alles wieder da, obwohl ich das schon 3mal probierte, sehr Strange!
Zitieren
#5

Ist bei mir auch so - versuchen, neue Source hinzufügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste