Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bezahlt ihr Games?
#1

Hab bis jetzt einige Online Games gespielt, aber noch nie dafür bezahlt. Jetzt wollte ich mich bei Wow oder Minecraft anmelden, weiß, aber dass man die Spiele bezahlen muss. Nur wie, frage ich mich? Kann ich da nur mit normaler Kreditkarte zahlen oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Bzw. wie bezahlt ihr eure Spiele? *rot werd* Wäre euch für Tipps sehr dankbar!!!
Zitieren
#2

Prepaid-Kreditkarte ist meine bevorzugte Zahlungsweise.
Zitieren
#3

Per Überweisung (will mal hier keine Werbung machen Smiley)
Zitieren
#4

Paypal -> Bankeinzug bei allen Onlinesachen.
Zitieren
#5

Mit der iTunes Geschenkekarte, falls diese aufgebraucht ist, ziehts von meiner KK

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

(20.04.2011, 10:31)Piper schrieb:  Prepaid-Kreditkarte ist meine bevorzugte Zahlungsweise.

So eine hab ich auch. Kostet mich 30 € im Jahr. Ansonsten click&buy und Paypal.
Zitieren
#7

am liebsten paypal, paysafekarten sind aber auch ziemlich schnell zu besorgen.
Zitieren
#8

Kreditkarte.
Zitieren
#9

Kreditkarte...

im AppStore auch ab und an mit iTuneskarte, wenn mal wieder eine im Angebot war... Zwinkern
Zitieren
#10

Und welche Prepaid sind das, die ihr so habt? Oder darf man den Namen nicht sagen? Aber eigentlich warum nicht, Paypal nennt ihr ja auch :-). Von Paysafe und Paypal hab ich schon was gehört, aber Prepaid Kreditkarten kenn ich nicht. Ich kenn nur eine Prepaid Karte fürs Handy, ist das sowas Ähnliches?
Zitieren
#11

Ja funktioniert genau gleich wie Prepaid beim Handy: Karte aufladen und bezahlen...

Schau dich mal bei den bekannten Kreditkarten-Firmen oder bei deiner Bank um, da findest du sicher was...
Zitieren
#12

Wo man auch immer schaun kann, die haben eine gute Auflistung: http://www.kreditkarten-in.at/kreditkart...reditkarte

Und nun ja man kann Games auf verschiedenen Wegen zahlen, ist sicher sehr herkömmlich mit einere prepaid oder Kreditkarte, ich hab meine Yuna auch für das - aber es kommt auch ein bisschen aufs spiel drauf an, hast dich schon entschieden für was?
Zitieren
#13

WoW geht mit gamecard oder bequem auch per Bankeinzug. Hab immer Bankeinzug bevorzugt. Inzwischen. Gibts die gamecards aber zu günstigen Preisen bei eBay. Da kosten dann zwei Monate spielen 20€.
Zitieren
#14

Und was ist eine Gamecard? Die muss man sicher aufladen, oder?
Und was diese Yuna betrifft, zahlst du mit der auch Wow und Minecraft? Geht das? Ach so, Frohe Ostern! (Verspätet, aber vom Herzen!)
Zitieren
#15

Gamecard kauft man ganz normal im Laden oder online und dann musst du einen Code eingeben.
Zitieren
#16

(25.04.2011, 09:29)Iphonka schrieb:  Und was ist eine Gamecard? Die muss man sicher aufladen, oder?
Und was diese Yuna betrifft, zahlst du mit der auch Wow und Minecraft? Geht das? Ach so, Frohe Ostern! (Verspätet, aber vom Herzen!)

Besser spät als nie Smiley
Zitieren
#17

(20.04.2011, 10:31)Piper schrieb:  Prepaid-Kreditkarte ist meine bevorzugte Zahlungsweise.
Nennt man diese Prepaid-Kreditkarten (z.B.: PSC) nicht richtigerweise Prepaid Voucher? Das ist übrigens keine Klugscheißerantwort, sondern tatsächlich eine FrageWink

@Thread: Über Steam mit paysafecard. Über Amazon mit Kreditkarte oder PSC. Den Rest mit Kreditkarte.
Zitieren
#18

Gamescards ganz klar in Läden wie MediaMarkt und co - und auch auf diversen Plattformen im Netz!

Steam ist natürlich auch ne große Plattform um Spiele zu beziehen, auch komplett klar.

Und zwischen prepaid voucher und prepaid Kreditkarte ist natürlich ein Unterschied - letztere lädt man mit ersteren auf!
Zitieren
#19

An vielen Esso und JET Tankstellen gibt es prepaid Kreditkarten, ich hab eine von Wirecard mir dort geholt. Klappt super und kann auch im "realen" Leben eingesetzt werden.
Zitieren
#20

@CaptainFuture
Ok, danke für die Antwort!
Das heißt, dass paysafecard ein prepaid voucher ist, und beispielsweise die Yuna Card (ich nenne sie als Beispiel, da sie auch direkt von der paysafecard group kommt) eine prepaid Kreditkarte ist? Nur zum Verständnis - DankeWink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste