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Hallo Leute
ersteinmal wollte ich sagen, dass ich die Suche benutzt habe, leider komme ich damit nicht ganz klar.
Naja ich frage euch mal so, mein Homebutton macht schon seit Anfang an Probleme, mal funktioniert er, mal muss man mehrmals drücken bis man wirklich aus einem Programm rauskommt.
Es liegt sicher nicht an der Software, wenn man stark draufdrückt spricht er eher an als wenn man leicht drückt.
Habe es mit anderen Ip4 verglichen, bei mir ist er deutlich anders.
Erst hat es mich nicht so interessiert doch jetzt stört es mich heftigst, da es teilweise immer schlimmer wird.
Ich habe das Ding im Dezember gekauft und habe ja noch Garantie drauf,
wie verläuft ea dann ?
Ich habe gelesen dass man es melden muss, dann schickendie ein Karton zu, wo man das Gerät reinlegt und dann schickt man es wieder weg.
Ist das so richtig?
Helft mir bitte, wisst ja mehr über solche Fälle.
MfG
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iPhone 4
Einfach mal Hotline anrufen
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Ich habe es verstanden...
Nun, dann verstehe ich nicht, wozu Du Deinen Senf dazu noch abgeben mußt Alex78!
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Weil ich wenigstens dem Threadersteller eine Antwort auf seine Frage gegeben habe....
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ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ip4 ....
Ich gehe davon aus, dass man halbwegs darauf kommen kann, dass in einem Forum, wo es zu über 80% um iPhones geht, mit ip4 das iPhone 4 gemeint ist.
Wem diese Erklärung jetzt zu kompliziert war, hat eben Pech gehabt.
Zum Thema:
0800 2000 136 anrufen und reklamieren. Es soll Fälle gegeben haben. Wo das wohl nicht mehr ging, weil der 90 Tage Support rum war. Ich war allerdings der Meinung, dass sich das nur auf die Bedienung bezog. Daher einfach anrufen, die werden einem schon weiterhelfen. Fall Sicht, kann man ja trotzdem online reklamieren.
Was mir bekannt ist:
Entweder Karton anfordern, bekommen, Gerät einpacken, wegschicken, warten, Austausch zurückbekommen
Oder
29 Euro bezahlen (Kreditkarte, Auftrag über Hotline), Karton mit Austausch zuschicken lassen, innerhalb von 10 Tagen defektes Gerät zurückschicken
Oder
69 Euro bezahlen, 1 weiteres Jahr Garantie bekommen und alle künftigen Austauschs in dieser Zeit kostenlos vorab durchführen lassen. Angeblich ist auch noch ein neuer Akku drin (siehe ACPP Bedingungen), wenn bestimmte Vorraussetzungen vorliegen.
Natürlich gibt's dann noch alle Varianten mit "Keim Fehler", Ablehnungen und sonstigen Problemen (Eigenverschulden usw.). Aber in der Regel muss man sich bei nachvollziehbaren Fehlern keinen Kopp machen, wenn man es nicht selbst verursacht hat.
Daher: anrufen und glücklich werden ....
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Hi outi,
danke für die ausführliche Antwort.
Alles klar, die Variante mit den 29 Euro hört sich am besten an.
Ja ich mache mir eigentlich auch keine Sorgen wegen Austausch etc, aber
könnten paar Macken da was ausmachen dass die zb nein sagen oder so?
Ich mein es ist ein Gerät was dauern benutzt wird und eben Gebrauchsspuren entstehen, aber ich denke Apple ist nicht so blöd und versteht das nicht.
Kann man des mit den 29 Euro auch irgendwie über ein Konto regeln?
Und wann kann ich dort anrufen ? 24 Std Service oder bestimmte Zeiten?
Wo kann man sich Infos über den ganzen Ablauf holen?
MfG
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Ich glaube, die Hotline ist von 8.00 bis 20.00 unter der Woche besetzt.
Ruf da morgen im Lauf des Tages an, und besprich alles mit denen.
Tel, 0800 2000 136