Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo ist die News zum verm. kommenden iPhone 4S ??
#1

Huhu,

bei diversen Newsseiten wird was zu nem 4S geschrieben. Das soll bereits an Entwickler ausgeliefert werden ....

Soll den iPad 2 Prozzi haben, der Rest bleibt angeblich gleich.
#2

Das der A5 drin sein wird, dürfte wohl jedem klar sein.
Ansonsten weiss man ja wirklich nicht mehr darüber......


#3

A5
Mehr Speicher
Bessere Kameraauflösung

Was soll noch werden?
#4

mal in die Gerüchteküche geschoben.....
#5

Ok, stimmt wohl. Zwar ist nicht sicher, obs nur ne Entwicklerversion ist, um das iP5 nicht vorab preiszugeben (nicht dass wieder einer das Ding in nem Pub liegen lässt) aber ich war doch etwas "angetan".
#6

Du hattest die Nachricht wohl falsch verstanden. Angeblich wurde an einige Entwickler ein iPhone 4 mit A5-Prozessor geschickt, damit diese ihre Apps an den neuen Prozessor anpassen können. Also ein neuer Prozessor in einer alten Hülle. Aber nicht, weil dies das kommende iPhone sein wird, sondern um nicht mehr als nötig vom neuen iPhone preiszugeben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#7

Nö, hab's schon so verstanden, wie es heute im Newsportal hier zu lesen ist. Hab mich nur gewundert, warum es auf iSzene noch nicht zu lesen war, wo viele andere bereits darüber berichtet haben.

Vielleicht habe ich mich im EP auch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe das Ding einfach 4S genannt, weil es zum einen so genannt wurde und zum anderen kein richtiges 5er darstellt, egal ob es nun so kommt oder nicht.
#8

Dann kann's ja jetzt hier weitergehen Smiley
https://iszene.com/thread-114922.html
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste