Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Schnäppchenalarm] MacX DVD Ripper Gratis
#1

mycodepack_parse_table('

DVD´s mit dem Mac rippen für lau

[row]
[Bild: h04aj4gw1oug992rgt5p.jpg]

Heute wollen wir den Mac Besitzern unter Euch mit einem kleinem "Oster Tip" eine Freude machen.

MacX geben Ihren MacX DVD Ripper Pro wieder mal für lau ab. Solche Aktionen werden öfters von Ihnen gestartet - und nun ist es zu Ostern wieder einmal soweit.

Ihr bekommt den DVD Ripper Pro hier und habt dort auch gleich den Licence Code angezeigt.
Der einzige Unterschied zur Kaufversion, ist die Tatsache das Ihr keinen Support bei etwaigen Problemen erhaltet.

Ich persönlich nutze diesen DVD Ripper nun seit einem knappen Jahr, und bin hochzufrieden damit.
Er leistet mir für mein iPad und mein Apple TV 2 hervorragende Dienste.

Für alle Mac Besitzer: Unbedingt anschauen !

[row]
[cell]

')
Zitieren
#2

Den nutze ich auch und bin ganz zufrieden. Zwar dauert die Umwandlung einer SPIEGEL-DVD ind iPhone-Format schon mal einige Stunden, das Ergebnis ist aber 1A!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Also bei mir dauert eine Standard DVD ca. 20 Minuten bis sie umgewandelt ist. Das schöne ist halt das man für iPhone/iPad/Apple TV in die verschiedenen Auflösungen umwandeln kann.
Zitieren
#4

Es wird aber keine gratis Updates geben.
Zitieren
#5

hatte ich auch mal drauf, konnte Aber keine Vorteile zu Handbrake erkennen... weiterhin mein Liebling wenn's ums Rippen geht.
Zitieren
#6

Super Tipp - gleich geladen Smiley
Allerdings gibt es bei dieser Promo nicht nur keinen Support, was ja nicht tragisch wäre, sondern man kann vor allem nicht kostenfrei künftige Updates laden.
Zitieren
#7

wo finde ich den download?
THX
Zitieren
#8

Im Downloadordner?!
Zitieren
#9

Auf der im ersten Post verlinkten Seite.

Edit: ach die Datei ...
Zitieren
#10

Das mit den nicht möglichen Updates stimmt bei mir z.B. nicht. Ich hatte den Ripper auch damals mit einer solchen Aktion geholt - konnte bis dato aber immer upgraden.
Anscheinend geht das inoffiziell doch Zwinkern
Zitieren
#11

Ich finde nur MacX iPad iPhone DVD Video Converter Pack for Mac kostenlos aber nicht MacX DVD Ripper Pro!
Wo ist den der Key dafür?
Zitieren
#12

sorry, kann bitte nochmal jemand den link zum download reinstellen. THX
Zitieren
#13

Der Link ist im ersten Post.
@lohugo: Die sind identisch vom Funktionsumfang !
Zitieren
#14

Aber dann stimmt der Text und das Bild nicht! Den dieses Programm ist nicht Free
Zitieren
#15

Wie gesagt, der Funktionsumfang ist absolut identisch. Ob sich das Ding nun DVD Ripper Pro oder iPad weiss der Herr was Ripper schimpt ist doch nun wirklich egal.

Aber natürlich hast Du recht - und aus diesem Grund werde ich diese Portalnews in Kürze auch löschen, und in Zukunft nicht mehr auf solche Schnäppchen hinweisen.
Irgendwann hat man hier die Faxen dicke !
Zitieren
#16

Nicht aufregen, nur wundern und ignorieren!
Cool
Zitieren
#17

/closed
/Trash
Zitieren
#18

So, nach einer internen Besprechung geht diese News wieder live und ich muss mir jetzt selbst mal Luft machen.

Ein Forum bedeutet nicht, jegliches Mitdenken und jegliche Eigeninitiative an der Haustür abzugeben und bevor man ob eines kostenlosen und sehr guten Programms die Nörgelkeule auspackt, sollte man sich wenigstens mal die 'Mühe' machen, einen Blick darauf zu werfen.
Und notfalls auch noch einen zweiten Blick wenn einer nicht reicht.

Und nur nebenbei - diese Promo umfasst beide Programme - den Converter UND den Ripper.

Und wer wenigstens mal den Kasten gelesen und vielleicht sogar mal das Programm geladen, installiert, geöffnet und angeschaut hätte, wäre da auch ganz alleine drauf gekommen.

[Bild: 90iq54r1jgxpbgf96be.png]


[Bild: miivjku9y4cfd9qeehd.png]
Zitieren
#19

Rechts unten gibt es den Ripper auch Free.
Der ist nicht nur für iPhone.
Zitieren
#20

Das Pack auch nicht - siehe die Aufzählung im Kasten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste