Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outlook Kalender Sync funktioniert nicht mehr
#1

Hi,

seit ein paar Tagen funktioniert die Synnchronisation meines iPhone mit Outlook nicht mehr. Ursache schein zu sein, dass ich das Gerät versehentlich mit einem anderen PC verbunden habe und eine Synchronisation mit dem dortigen Outlook-Profil begonnen wurde. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem, ohne das Phone zurückzusetzen, in den Griff bekommen kann?
Viuelen Dank.
Zitieren
#2

Richte Dir doch einfach einen Google-Kalender ein. Der synchronisiert sich mit Outlook (über das kostenlose Gsync-Programm) und gleichzeitig mit iPhone, Pad etc. Auf dem iPhone einen neuen Account einrichten, dann "Exchange" auswählen und die eMailadresse und Passwort angeben, unter der der Google-Kalender gehostet wird. Dann als Server m.google.com angeben. Dann kannst Du Dir das Syncen mit iTunes sparen. Der Google-Kalender erscheint jetzt zusätzlich im iPhone. Kontakte werden ebenfalls synchronisert. Für Aufgaben gibt es ein anderes Spezialprogramm, das allerdingfs 3-4 Euro kostet.
Zitieren
#3

(23.04.2011, 19:08)rainermaria schrieb:  Für Aufgaben gibt es ein anderes Spezialprogramm, das allerdingfs 3-4 Euro kostet.
Ich besitze ein derartiges Spezialprogramm, den Pocket Informant. Aufgaben synce ich damit wireless (was auch mit dem Kalender geht). Allerdings setzt PI auch auf den iCal auf und reproduziert das Problem somit nur. Ich dachte zunächst sogar, dass PI die Ursache sei.
Über Google möchte ich nicht syncen, da ich der Cloud noch etwas skeptiech gegenüberstehe.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste