Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einschränkungs-Code -wo find ich den?
#1

Hallo, wer von Euch kann mir sagen, wo ich den Einschränkungscode finde?
Versuche gerade unter Einstellungen /Allgemein//Einschränkungen was zu ändern und muss nun diesen Code eingeben. Was geb ich da ein?

Danke schon mal!!!
Zitieren
#2

Den legst Du selbst fest.....
Zitieren
#3

Da gibst Du eine 4 stellige Zahl ein, die Du Dir gut merken kannst! Beim ersten mal vergibst DU den Code.
Zitieren
#4

hahahaha... ich muss da jetzt schon einen code eingeben und keinen festlegen! und ich hab noch nie einen code vergeben. das handy ist neu, kann also auch keiner ´festgelegt haben.
Zitieren
#5

Und genau dieses Eingeben ist das Festlegen.....
Zitieren
#6

Gib einen Code ein. Dann wirst Du aufgefordert, ihn nocheinmal als Bestätigung einzugeben. Erst dann ist der Code gesetzt!
Zitieren
#7

Neinnein, ihr versteht mich falsch! ich soll jetzt keinen code festlegen, der is anscheinend schon festgelegt! ich soll den BESTEHENDEN code eingeben! nur weiss ich den leider nicht!
Zitieren
#8

Entweder du sollst einen Code eingeben, dann ist das iPhone nicht neu und hatte noch nie einen Code, oder du sollst einen Code eingeben, der dann als Dein passcode festgelegt wird.

Hast du schon versucht, vier zahlen einzugeben? Kommst dann Code falsch?
Zitieren
#9

Oder kommt dann eventuell "Code bestätigen"....?
Zitieren
#10

das iphone hab ich gerade von o2 bekommen, ist also neu. ich hab schon paar zahlen versuchst , funktioniert aber nicht.
Zitieren
#11

Dann kann es nicht neu sein......
Zitieren
#12

also ich versteh zwar nicht viel vom iphone, aber lesen kann ich noch!

???? aber wie kann das nicht neu sein, wenn es direkt von o2 kommt?
Zitieren
#13

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder es hatte noch nie einen Code, dann kommt bei "Einschränkungen aktivieren" zuerst "Einschränkungs-Code eingeben" und danach "Einschränkungs-Code bestätigen".
So legst Du den Code fest.

Oder, wenn bereits ein Code vorhanden ist, kommt bei falscher Eingabe "fehlgeschlagener Anmeldeversuch".
Zitieren
#14

Zweiteres ist bei mir der fall!
Zitieren
#15

Ist das Gerät nagelneu oder ein Garantie-Austausch-Gerät?
Zitieren
#16

nagelneu! vertrsgasverlängerung
Zitieren
#17

Das ist eigentlich ausgeschlossen, dass dann bereits ein Code vorhanden ist.... Ich vermute eher, dass Du ein generalüberholtes bekommen hast...

Im Zweifelsfall - ruf mal bei Apple an: 0800 2000 136
Zitieren
#18

aber kann so eines ohen kratzer etc. sein? also ohne gebrauchsspuren?
Zitieren
#19

Bei generalüberholten wird immer die Hülle ausgetauscht.... Sehen also aus wie neu.....
Zitieren
#20

ahhhhh...mist!
du, kannst du mir viel. bei was anderem helfen? dieses koontakteicon ist weg...wo krieg ich des wieder her?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
30.06.2010, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste