Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Headset Problem?
#1

Also habe mir das original Headset eben gekauft.
Jedoch verstehe ich überhaupt nichts.
hab es an die ladestation, wird vom iPhone erkannt, leuchtet aber nach 2 Minuten schon grün, als ob es schon geladen wäre. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Das iPhone zeigt es mir aber auch an. Bekomme jedoch keine Verbindung mit dem Headset. Ist echt komisch. Passwort 0000 fragt er manchmal nach, geht aber nicht. Laut Anleitung müsste es doch funktionieren. Sobald ich das Headset aus der Ladestation nehme, ist das Handy nicht mehr im bluetooth Verzeichnis. Woran liegt das? Funktioniert das jetzt nicht mit meinem iPhone? Hat jdm. vielleicht eine Lösung für mich? Denke es wird nicht kaputt sein. Liegt es vielleicht an irgendwelchen anderen sachen wie NEXT SIM? Alles mit Bluetooth ist angeschaltet. Abgeben kann ich es ja nicht mehr bei der Telekom... aber wie gesagt, bezweifel das es kaputt ist, oder? Danke...

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#2

Hast du mal am Headset oben den Knopf 1-2 sek. gedrückt und dann versucht zu wählen? Musste dich nach dem Hörer abnehmen fragen womit du tel. willst ( Freisprechen, Bt oder iphone. Macht er das?
Zitieren
#3

nein... mach gar nichts. höre zwar töne an aus etc... aber macht rein gar nichts.

kann es sein das es daran liegt das ich mit ibrick geupdate gemacht habe zu 1.1.3?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#4

Hallo,

Mach mal so :

* iPhone auschalten
* iPhone wieder einschalten
* Direkt zu den Einstellungen gehen
* Den Flugzeug Modus einschalten
* 1 Minute warten ( nichts anfassen oder machen mit iPhone )
* Den Flugzeug Modus deaktivieren
* iPhone neu starten

Fertig..

Nun müsste dein Headset gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
11.12.2009, 15:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: