Hallo Forengemeinde,
MobileMe will seit heute nicht mehr wie ich möchte
Hab gestern festgestellt, dass für den neuen Kalender mindestens iOS 4.2. auf dem Handy sein muss. Deswegen hab ich gestern eine CFW 4.2.1 mit Sn0wbreeze erstellt (hacktivated, sonst keine Besonderheiten) und problemlos aufs 3gs (Baseband 05.11.07) geladen und unlocked mit ultrasn0w.
Dann heute morgen auf den neuen Kalender umgestellt auf me.com und am Handy in den Einstellungen geschaut ob soweit alles geklappt hat.
Da hab ich die Meldung
Also erstmal den MobileMe Account auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet versucht. Aber jetzt kommt ständig diese Meldung wenn ich einen neuen Account einrichten möchte und MobileMe-ID (wahlweise auch Apple-ID) und Kennwort eingegeben habe.
Google sagte man solle mal nur 3G oder Wlan nutzen. Aber ganz gleich ob über UMTS oder im privaten WLAN: Immer diese Meldung.
Was kann ich machen? Auf dem iPad funzt der neue Kalender einwandfrei und auch bei me.com kann ich ohne Weiteres drauf zugreifen. Aber auf dem iPhone kann ich MobileMe nicht mehr einrichten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!!!
MobileMe will seit heute nicht mehr wie ich möchte
Hab gestern festgestellt, dass für den neuen Kalender mindestens iOS 4.2. auf dem Handy sein muss. Deswegen hab ich gestern eine CFW 4.2.1 mit Sn0wbreeze erstellt (hacktivated, sonst keine Besonderheiten) und problemlos aufs 3gs (Baseband 05.11.07) geladen und unlocked mit ultrasn0w.
Dann heute morgen auf den neuen Kalender umgestellt auf me.com und am Handy in den Einstellungen geschaut ob soweit alles geklappt hat.
Da hab ich die Meldung
Zitat:Überprüfung fehlgeschlagen. Die Identität dieses iPhone konnte nicht überprüft werdenbekommen.
Also erstmal den MobileMe Account auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet versucht. Aber jetzt kommt ständig diese Meldung wenn ich einen neuen Account einrichten möchte und MobileMe-ID (wahlweise auch Apple-ID) und Kennwort eingegeben habe.
Google sagte man solle mal nur 3G oder Wlan nutzen. Aber ganz gleich ob über UMTS oder im privaten WLAN: Immer diese Meldung.
Was kann ich machen? Auf dem iPad funzt der neue Kalender einwandfrei und auch bei me.com kann ich ohne Weiteres drauf zugreifen. Aber auf dem iPhone kann ich MobileMe nicht mehr einrichten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!!!
iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2