Hallo Leute!
Seit Donnerstag haben einige Leute aus meinem Bekanntenkreis und ich keine Internetverbindung mit dem iPhone. Dabei betrifft dies nicht nur das iPhone4 sondern auch das 3GS. Gemeinsam haben wir lediglich das Netz (D1), ansonsten sind wir bei unterschiedlichen Providern (Debitel, T-Mobile).
Auffällig ist die Anzeige das "EDGE" aktiv ist (ein kleines E). Vor ein paar Tagen habe ich durch aktivieren und wieder deaktivieren des "Flug-Modus" wieder eine Internetverbindung herstellen können, aber seit vorgestern funktioniert das auch nicht mehr... Auch das neuregistrieren über iTunes oder das mehrfache Rebooten bringt nichts.
Da das Problem nicht nur mich betrifft, sondern mehrere wundert es mich allerdings, dass es im Internet dazu noch keine Einträge gibt - zumindest Google hat nichts gefunden. Mehrere Anrufe bei der Hotline von Debitel halfen auch nichts - mein Anliegen wurde aufgenommen und um gedult gebeten.
Hat noch jemand solche Probleme oder vielleicht eine Lösung???
Seit Donnerstag haben einige Leute aus meinem Bekanntenkreis und ich keine Internetverbindung mit dem iPhone. Dabei betrifft dies nicht nur das iPhone4 sondern auch das 3GS. Gemeinsam haben wir lediglich das Netz (D1), ansonsten sind wir bei unterschiedlichen Providern (Debitel, T-Mobile).
Auffällig ist die Anzeige das "EDGE" aktiv ist (ein kleines E). Vor ein paar Tagen habe ich durch aktivieren und wieder deaktivieren des "Flug-Modus" wieder eine Internetverbindung herstellen können, aber seit vorgestern funktioniert das auch nicht mehr... Auch das neuregistrieren über iTunes oder das mehrfache Rebooten bringt nichts.
Da das Problem nicht nur mich betrifft, sondern mehrere wundert es mich allerdings, dass es im Internet dazu noch keine Einträge gibt - zumindest Google hat nichts gefunden. Mehrere Anrufe bei der Hotline von Debitel halfen auch nichts - mein Anliegen wurde aufgenommen und um gedult gebeten.
Hat noch jemand solche Probleme oder vielleicht eine Lösung???