03.05.2011, 11:12
Hallo Leute
Ich bräuchte Hilfe,ich habe mir gestern mein erstes iPhone zugelegt.
Daher ein absoluter Noob,also bitte redet mit mir,wie mit einem 5 Jährigen
Es ist ein iPhone 4 16GB
Zuhause angekommen,wollte ich direkt einen i Tunes/Apple Acount
anlegen.
Hat aber nicht geklappt.
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen,wo es um die Finanzen geht.
Ich habe "Klick and Buy" gewählt,weil ich keine Kreditkarten habe.
Das muss auch irgendwie geklappt haben,denn wenn ich auf "Weiter"
klicke,kommt dann,:Ihr Konto ist im Moment gesperrt.....
Aber warum???
Ich war doch noch beim Registrieren!!!
Wie kann das sein?
Ich hab dann irgendwann,nach mehrmaligen Versuchen den
Überblick verloren.
Plötzlich stand dann irgendwas von einem Bestätigungs-Code dort.
Prima dachte ich,ein 4 stelliger Zahlen-Code sollte es sein.
Tja,zu früh gefreut,der Code den ich bekommen habe,war erstens
5 stellig,und beinhaltete auch Buchstaben.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Der Support von Klick and Buy ist absolut für den Arsch.
Telefon Hotline funzt nicht,und Emails werden auch nicht beantwortet.
Hat jemand eine Idee,oder das selbe Problem gehabt?
Vielen Dank und Gruß
Desmo
Ich bräuchte Hilfe,ich habe mir gestern mein erstes iPhone zugelegt.
Daher ein absoluter Noob,also bitte redet mit mir,wie mit einem 5 Jährigen
Es ist ein iPhone 4 16GB
Zuhause angekommen,wollte ich direkt einen i Tunes/Apple Acount
anlegen.
Hat aber nicht geklappt.
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen,wo es um die Finanzen geht.
Ich habe "Klick and Buy" gewählt,weil ich keine Kreditkarten habe.
Das muss auch irgendwie geklappt haben,denn wenn ich auf "Weiter"
klicke,kommt dann,:Ihr Konto ist im Moment gesperrt.....
Aber warum???
Ich war doch noch beim Registrieren!!!
Wie kann das sein?
Ich hab dann irgendwann,nach mehrmaligen Versuchen den
Überblick verloren.
Plötzlich stand dann irgendwas von einem Bestätigungs-Code dort.
Prima dachte ich,ein 4 stelliger Zahlen-Code sollte es sein.
Tja,zu früh gefreut,der Code den ich bekommen habe,war erstens
5 stellig,und beinhaltete auch Buchstaben.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Der Support von Klick and Buy ist absolut für den Arsch.
Telefon Hotline funzt nicht,und Emails werden auch nicht beantwortet.
Hat jemand eine Idee,oder das selbe Problem gehabt?
Vielen Dank und Gruß
Desmo