Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(suche) CashPool APP
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer CashPool APP die mir anzeigt wo sich mein nächstmöglicher Geldautomat befindet.

Meine Bank hat leider keine eigene APP daher würde ich mich freuen wenn jemand was positives zu berichten hat.

Kostenlos oder pflichtig ist egal, hauptsache sie funzt.

Können sollte sie folgendes:

Von meinem Ort wo ich mich befinde (orten tut´s ja so oder so Zwinkern ) mir den nächstmöglichen Automaten anzeigen und am besten noch eine Route dorthin berechnen lassen Smiley

Mehr brauch ich schon eigentlich nicht Biggrin


Also... ich hoffe jemand hat Erfahrung damit

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Ich hatte mir damals dazu einfach einen Link zum Internetauftritt auf das Springboard gelegt, da konnte ich dann mit drei/vier Klicks den nächsten Automaten finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Mmhh.... ja das wäre auch ne Möglichkeit...... ich teste gerade die iPostbank APP. Habe mal durch google erfahren dass diese ja auch in der CashGroup ist und somit auch sinnvoll erscheint.. gleich mal testen... Zwinkern


//EDIT//

aha.. es scheint wohl Unterscheide zu geben zwischen CashGroup und CashPool .... na hurra ey....

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Versuch mal Sparda Bank - dies App kann das bzw Navigion, dort kannst du auch gezielt danach suchen ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#5

Ich hab mich schon gewundert. Als CashPool-Kunde hat man mit der Postbank ja eigentlich nichts zu tun Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

http://iTunes.apple.com/de/app/geldautom...40551?mt=8
Zitieren
#7

(28.04.2011, 19:42)inspi1717 schrieb:  http://iTunes.apple.com/de/app/geldautom...40551?mt=8

Danke, diese hatte ich auch ergooglet, leider viel negative Meinungen.. und dafür dann 1,59€ zu zahlen.. weiss nicht Biggrin

Sparda Bank hatte ich ebenfalls getestet, die startet direkt mal mit LogIn... und ich habe leider kein LogIn bei dieser Bank... ich glaube mit dem Link des SB scheint am einfachsten zu sein Zwinkern


Wie mach ich das^^

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

Ich nutze das unterwegs und kann nichts Negativ sagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste