Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Icon
#1

Mahlzeit !

Ich suche vergebens die ganze zeit schon das WhatsApp Icon.

Wo finde ich das? Im Theme Order (Uinique SD Theme) ist es nicht. Ich finde aber nichtmal den WhatsApp.app ordner, was ist da los?!


Gruß
Zitieren
#2

Lad dir aus Cydia, AppLinks runter und starte es danach. Du findest jetzt WhatsApp unter /var/mobile/AppLink's.
Zitieren
#3

Super, das hat schonmal funktioniert, nun hab ich dort auch das Icon gefunden, allerdings ist es nicht das Icon aus meinem Theme. Wo verdammt ist das ?! :/
Zitieren
#4

In deinem Themenordner? Kenne mich damit nicht so gut aus, aber vllt. liest jemand mit der sich mit Themes auskennt?!
Zitieren
#5

Also ich hab gerade nochmal geschaut.

Und zwar unter: Libary / Themes / UINique SD.theme / Bundles und Folders

Niergenswo ist es drinn.. hab auch das Theme Icon Pack, dort ist auch kein WhatsApp drinn. Verstehe das nicht. Hab auch sonst schon in allen möglichen ordnern gestöbert wo ic happs und icons gefunden habe, aber nichts gefunden. Blöd Sad


Gruß
Achja, trozdem vielen Dank für deine Hilfe Zwinkern
Zitieren
#6

Gerne doch.
Zitieren
#7

Also willst du nen anderes Icon haben dafür ?
Weil wenn du das Theme aktiviert hast, ist das WhatsApp Icon ja schonmal im Stil von Uinique...
Gib mir nen Bild, welches du als Icon haben willst und ich mach es dir fertig.
Zitieren
#8

Ich habs schon. Danke dir aber für deine angebotene Hilfe !

Icons machen und so ist kein Problem. Ich wollte nur das Originale Uinique Icon haben von WhatsApp da es von Grün in Blau geändert werden sollte.

Hab mir nun ein eigenes Erstellt mit der psd aus dem Theme und dann ein Icon Pack als Theme erstellt. Mit "Icons" Ordner und dort dann die WhatsApp.png eingefügt und Aktiviert. Fertig.
Zitieren
#9