Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Icon
#1

Mahlzeit !

Ich suche vergebens die ganze zeit schon das WhatsApp Icon.

Wo finde ich das? Im Theme Order (Uinique SD Theme) ist es nicht. Ich finde aber nichtmal den WhatsApp.app ordner, was ist da los?!


Gruß
Zitieren
#2

Lad dir aus Cydia, AppLinks runter und starte es danach. Du findest jetzt WhatsApp unter /var/mobile/AppLink's.
Zitieren
#3

Super, das hat schonmal funktioniert, nun hab ich dort auch das Icon gefunden, allerdings ist es nicht das Icon aus meinem Theme. Wo verdammt ist das ?! :/
Zitieren
#4

In deinem Themenordner? Kenne mich damit nicht so gut aus, aber vllt. liest jemand mit der sich mit Themes auskennt?!
Zitieren
#5

Also ich hab gerade nochmal geschaut.

Und zwar unter: Libary / Themes / UINique SD.theme / Bundles und Folders

Niergenswo ist es drinn.. hab auch das Theme Icon Pack, dort ist auch kein WhatsApp drinn. Verstehe das nicht. Hab auch sonst schon in allen möglichen ordnern gestöbert wo ic happs und icons gefunden habe, aber nichts gefunden. Blöd Sad


Gruß
Achja, trozdem vielen Dank für deine Hilfe Zwinkern
Zitieren
#6

Gerne doch.
Zitieren
#7

Also willst du nen anderes Icon haben dafür ?
Weil wenn du das Theme aktiviert hast, ist das WhatsApp Icon ja schonmal im Stil von Uinique...
Gib mir nen Bild, welches du als Icon haben willst und ich mach es dir fertig.
Zitieren
#8

Ich habs schon. Danke dir aber für deine angebotene Hilfe !

Icons machen und so ist kein Problem. Ich wollte nur das Originale Uinique Icon haben von WhatsApp da es von Grün in Blau geändert werden sollte.

Hab mir nun ein eigenes Erstellt mit der psd aus dem Theme und dann ein Icon Pack als Theme erstellt. Mit "Icons" Ordner und dort dann die WhatsApp.png eingefügt und Aktiviert. Fertig.
Zitieren
#9

Hallo, bin am verzweifeln. Und zwar geht es um das WhatsApp Icon, seit dem letzten WhatsApp update bekomme ich es nicht mehr hin das Icon zu ändern. Funktionierte sonst ohne Probleme. Hatte das Problem noch jemand und kann mir vielleicht weiterhelfen? Wäre super.
Zitieren
#10

geh mal ins app folder von WhatsApp und sieh nach was in der info.plst steht
evtl. hat sich der pfad verändert
Zitieren
#11

hm, also die Info.plst habe ich mir mal angesehen. Wüsste nur nicht was ich dort ändern sollte bzw. welcher Pfad sich dort geändert hat? Normal reichte es doch die [email protected] zu ändern, dies geht halt jetzt nicht mehr. Habe auch schon alle anderen .png mir angesehen in der Hoffnung was übersehen zu haben.
Zitieren
#12

Wenn du in deinem Theme einen Bundles-Ordner namens: net.WhatsApp.WhatsApp erstellst, der dein gewünschtes Icon enthält und zusätzlich dieses Icon in den Icon-Ordner deines Themes kopierst, allen die richtigen Rechte gibst, dann muss es funktionieren.
Zitieren
#13

Ein fertiges Theme habe ich in dem sinne nicht. Habe ein Wallpaper und den Cydia Tweak "Folder Icons". Andere Icons wie zum Beispiel die Mail App, oder App Store App habeich wie immer eigenhändig geändert. WhatsApp ging wie gesagt bei zu dem letzten update auch ohne Probleme. Hm, dass ist echt Mist.

Die png [email protected] ist es jedenfalls nicht mehr. Oder [email protected] ebenfalls nicht.

@bumshakalaka
wie genau funktioniert das mit dem pfad in der plist datei?
Zitieren
#14

(25.01.2012, 18:28)Captori schrieb:  Die png [email protected] ist es jedenfalls nicht mehr. Oder [email protected] ebenfalls nicht.

Hi hatte das gleiche Problem, lösch das Icon.png dann wird das [email protected] gelesen nach nem respring erscheint dann das geänderte [email protected] !!

mfg
Zitieren
#15

Gibt es die Icons im Blau oder einer anderen Farbe zum download?
Zitieren
#16

Es gibt in Cydia WhatsApp Blue.
Zitieren
#17

Danke Lulu

Gleich geladen und sieht doch viel schöner aus Zwinkern
Zitieren
#18

Hab's auch drauf Wink
Zitieren
#19

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch mein Iphone 5 ganz neu. (Mein erstes Apple Gerät)
Daher könnte die nachfolgende Frage für viele auch ein bisschen blöd klingen! Zwinkern

Ich habe mir die WhatsApp App heruntergeladen und das Icon lässt sich nirgends finden auf meinem Iphone. Ich kann zwar Nachrichten empfangen und kann auch über den Appstore WhatsApp öffnen, aber das Icon ist einfach nicht auffindbar für mich. Bei allen anderen Apps hat es problemlos funktioniert. Ich kenne es nur so, dass das Icon automatisch erscheint!?
Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen? Würde mich sehr sehr freuen! Smiley
Zitieren
#20

Ich vermute du hast keinen JB oder?
Hast du vielleicht mehrere Seiten auf dem Homescreen? Wisch mal nach Links und schau ob du es vielleicht verschoben hast!
Neu installierte Apps sind immer auf der zweiten Seite zu finden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
01.04.2013, 00:48
Letzter Beitrag von Lamont
27.08.2010, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste