Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

filme werden nicht gesynct
#1

Hallo,

Meine mp4 Filme werden nicht gesycnt. Sie werden angzeigt in der Rubrik Filme, ich kann auch ein Häkchen dranmachen usw.
Klick dann auf anwenden. Dann kommt für die Sync vorbereiten, syncen, fotos importieren, mediathek analysieren.
Fotos mit iphone syncronisieren. Syncronisieren abgeschlossen.
Das sind die Schritte, die es mir beim syncen anzeigt. Danach sind aber keien Filme drauf. Was komisch ist warum steht da Fotos syncen, erstens bin ich auf der rubrik Filme und meine Fotos sind schon gesynct. Warum steht da nicht als Schritt Filme syncronisieren. Das kommt mir ein bißchen komisch vor, wei gesagt geht. auch nicht. Habe schon verschiedene MP4 Filme ausgetestet, kann keinen einzigen Film syncen. Was ist da los? Warum geht das nicht?

Bitte dringend um Hilfe!

Zitieren
#2

hey habe am Wochenende auch das erste mal versucht Filme zu sync. aber ich habe das gleich Problem...wollte mir für meinen Urlaub für den Weg mal nen Film rüberziehen aber hm...gut dass ich es vorher probiert habe Zwinkern
wäre daher auch sehr dank für hilfe Smiley
Zitieren
#3

Kommt keine Fehlermeldung?

Die Filme brauchen ein ganz bestimmtes Format. Vielleicht liegen sie so nicht vor. Aber eigentlich sagt iTunes dann, dass Objekte nicht synchronisiert wurden..
Zitieren
#4

Doch es kommt eine Fehlermeldung, und zwar: das Fotos nicht gesynct wurden. Verstehe das nicht, was hat Fotos syncen mit den Filmen zu tun.
Außerdem wurden meine Fotos alle gesycnt. Das ist total strange, versteh das nicht. Das Format ist 100 pro das richtige. Die Filme sind im mp4 Format, das dürfte kein Problem für das iphone sein. Und wenn sie nicht im richtigen Format wären, würden sich auch nicht in der Liste sycronisiernbare Filme angezeit werden, oder? Also das es dass falsche Format ist, kann man denke ich ausschließen,oder? Könnte die Filme auch in ein anderes Format umwandeln, aber denke nicht das dass was bringt. Wenn doch dann sagt mir doch in welches Format ich die Filme umwandeln soll.
Zitieren
#5

Fotos haben was mit Filmen zu tun. Du kannst auch Filme in den Fotoordner packen, dann synchronisiert er die auf diesem weg in die Fotoapp. Wenn du die Filme in iTunes selbst reinziehst, werden sie in der iPod App abgelegt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste