Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad 2 software aktualisierung Fehler 1015
#1

hey, wollte meine ipad 2 software aktualisieren und es kommt bei iTunes die fehlermedlung 1015.

hab die neuste windowsversion von iTunes drauf, mein ipad 2 auch nicht gejailbreaked oder sonst irgendwas.

bekomm das einfach nicht in den griff.... :-/

danke schon mal für die hilfe!
Zitieren
#2

TinyUmbrella starten, den Haken unter Advanced bei "Set hosts to cydia" entfernen, Rechner neu starten...
Zitieren
#3

auch wenn das ipad nicht jailbroken ist ?
Zitieren
#4

Ja, TU unterscheidet doch nicht ob jb oder nicht. Es leitet einfach um, wenn eingestellt. Oder bin ich jetzt falsch?
Zitieren
#5

Nein, genau so ist es Smiley
Zitieren
#6

na interessant, werd dass gleich mal testen wenn ich zhaus bin. sollte aber normalerweise ohne tinyumbrella auch funktionieren....
Zitieren
#7

Wenn du den Haken entfernt hast, unten rechts die Änderung mit 'Apply Changes' bestätigen, dann erst TU schließen und den Rechner neu starten.

Bei der Aktualisierung brauchst du es nicht, aber TU verändert mit dem ersten Start die Host-Datei und das permanent, sodass der Host immer umgeleitet wird, egal ob TU läuft oder nicht.
Und mit der von Sunny beschriebenen Änderung nimmst du diese Umleitung wieder raus und kannst problemlos wiederherstellen/aktualisieren.
Zitieren
#8

(05.05.2011, 09:17)O7ACON schrieb:  sollte aber normalerweise ohne tinyumbrella auch funktionieren....

Soll das heißen, Du hast TinyUmbrella gar nicht installiert? Und hattest es auch noch nie im Einsatz??
Zitieren
#9

@sunny20vt

denk schon, hab ein paar shsh files auf meine, rechner gefunden ;-)

hab jetztnmal eine sicherung fürs ipad gemacht und hoffe, dass es beim nächsten mal klappt :-)
[/quote]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste