Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schon Thor gesehen?
#1

auch wenn mein avatar (der inzwischen ja auch schon drei jahre unverändert ist) anderes vermuten lässt: ich habe thor noch nicht gesehen...
war einer von euch schon im kino?

2D oder 3D?

wie war er?
Zitieren
#2

Hey,

hab denn Film direkt gesehn als er raus kam, in 3D Biggrin

Es lohnt sich aufjedenfall, fast eig. nur action Smiley
Zitieren
#3

Hm, krieg mal wieder nix mit. Wann kam der denn raus? Will auch rein!
Zitieren
#4

Am 28.April am gleichen Tag wie Fast Five Zwinkern Beide Filme sind echt sehenswert
Zitieren
#5

hmmm... marvel-verfilmungen sind ja immer ein risiko.
iron man (1 und 2) waren gut, aber wenn ich da an die nieten der letzten jahre wie hulk (egal welche version), daredevil usw. denke...
Zitieren
#6

Ja schon .... aber wie sieht es mit Spiderman aus.... das ist ja kein reinfall gewesen Zwinkern
Zitieren
#7

Daredevil fand ich sehr geil Nod_yes
Die Spiderman Filme waren ab Teil 2 Schrott....über die Hulk Verfilmungen breiten wir mal den Mantel des Schweigens.

Thor werde ich mir noch ansehen - und ich freue mich sehr auf "Green Lantern" -> Vorschau.

WOW Cool
Zitieren
#8

(05.05.2011, 18:27)Denon schrieb:  über die Hulk Verfilmungen breiten wir mal den Mantel des Schweigens.

ich wurde echt schlecht umgesetzt Zwinkern

Zitieren
#9

Rofl
Der ist gut
Zitieren
#10

Ich gucke mir wohl erst mal F&FF(F. and F. 5) an. Dann gucke ich weiter (Ich denke so noch ca. 2 Filme) Rofl
Zitieren
#11

kann mich denon nur
anschliessen: spidey war im ersten teil wirklich gut getroffen, der zweite ging, aber 3 war dann echt schlecht. schade um venom.
da fällt mir
ein: der Spider-man Reboot steht ja auch demnächst
an... braucht wirklich niemand!

auf Green Lantern freu ich mich auch... endlich mal wieder ne DC Verfilmung. verstehe eh nicht warum die Studios DC bisher (ausser supi und Batman) aussen vor gelassen haben.
die haben echt ein paar nette Helden.

ich denke da z.b. an "Flash" oder (den ex Robin) nightwing.
Zitieren
#12

Ich warte auf "The Avengers" & Captain America (der zweite ist ja fast da Biggrin )HOOORAY!

Hier die Besetzungsliste von The Avengers: http://www.imdb.com/title/tt0848228/

@funky: Flash gibts doch schon, als Serie.. Wie gern hab ich die als Kind geguckt Biggrin Biggrin Biggrin

Hier Infos zu "FLASH der Film" http://filmkinotrailer.com/flash-der-film/

Zitieren
#13

Läuft bei uns überall nur in 3D und das boykotiere ich. Daher muss ich auf die HD Wohnzimmer Ausgabe warten und im eigenen Kino schauen.

Immer dieser 3D Quatsch, schlechteres BIld, Brille, Kopfschmerzen und dafür noch das Portemonnaie weiter aufmachen - Nein Danke.

Spiderman fand ich alle 3 Teile furchtbar und bin froh dass der Quatsch mit neuen Darstellern resetet wird. Wie man Daredevil nur im Ansatzweise gut finden kann frage ich mich, mit Superman und Ghostrider sticht er ja evtl noch hervor aber mehr nicht ;-)

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#14

Spiderman fand ich auch absolut grottig... Daredevil ist Horror (pff... Wer ist Ben Affleck?! Wer ist Jennifer Garner? Elektra war fast genauso schlecht wie DD)

Ghostrider ist der zweit schlechteste Film von Nicolas Cage (nach Bringing Out the Dead – Nächte der Erinnerung).

Zitieren
#15

ghostrider ist dermaßen an der vorlage vorbeigeschossen und war dazu nun wirklich unterirdisch schlecht.

komm schulle: elektra war ja nun noch schlimmer als daredevil. da war ja nur "catwoman" mit der lieben Halle Berry schlechter Zwinkern
flash, die serie fand ich auch okay... der gute verdient aber nen film Smiley
green arrow könnte ich mir auch gut vorstellen.

ich glaube ja das DC mit "smallville" und "birds of prey" (im TV viele seiner helden so zum klamauk freigegeben hat, das anständige verfilmungen einen schweren stand haben werden.


fraaaay: von dem spidey reboot erwarte ich mal nix. die darsteller zielen wohl auch eher auf´s hannah montana, justin bieber - fan klientel. Sad
der letzte superman war eigentlich ganz okay, hat sich aber zu sehr an den filmen von richard donner orientiert. das hat ihm die möglichkeit genommen ein neues, frisches publikum anzusprechen.

was christopher nolan mit batman angestellt hat, war schon brillant.
obwohl ich auch die beiden ersten verfilmungen von tim burton (den ich eh liebe, wenn er nicht gerade alice in wonderland verhunzt) waren aber auch sehr genial. erst als er den regiestuhl abgegeben hatte, haben sich seine nachfolger wohl an der 60er jahre batman-tv serie orientiert.
bei "batman & robin" habe ich die ganze zeit auf einblendungen mit "zisch", "bang", "bum", "peng" gewartet Zwinkern
Zitieren
#16

so, gestern Thor gesehen...
kurzes Fazit: der Film war völlig okay. etwas mehr tiefe hätte ihm gut getan, aber für ne comicverfilmung war er schon Oberklasse.
mein Tipp: schaut ihn euch nach Möglichkeit in 2D an.
der Aufpreis für 3D ist (mal wieder) nicht gerechtfertigt. ist kein Avatar Zwinkern
Zitieren
#17

Ich war bisher von 3D Filmen bis auf Avatar auch sehr enttäuscht (Alice, Kampf der Titanen). Werd ich mir so schnell auch nicht mehr geben, bis eine 3D Veröffentlichung kommt, die die Effekte auch bewusst einsetzt.
Zitieren
#18

ja, avatar hat man einfach die laaaaaaaaaange entwicklung angemerkt.
Zitieren
#19

Dieses 3d ist eh die reinste *vera*sche* wenn ihr mich fragt!
Ich hab Avatar gesehen und war echt begeistert! Danach kam RE Afterlive, da waren auch nochn paar Effekte mit dabei die gut waren! Den letzten den ich mir in 3d angeschaut hab, war Sanctum ( war wohl von Avatar so begeistert Zwinkern )
Na ja ich hab nur 1 Effekt gesehen, Wasserblasen die hochsteigen! Sonst nichts Zwinkern die mit Kinogänger meinten zwar da wäre noch mehr gewesen, aber entweder is mein Kopf dafür zu blöd oder ich hab ihn diesen momenten geblinzelt.

Schwache Vorstellung! Film war ok, 3D für die Tonne und keine 12 Euro wert!!!

Zumal man für 12 Euro nichtmal Popcorn und Cola dabei hat. Dann kommt hinzu, dass ich als Brillenträger die ganze Zeit 2 Brillen aufhab und eben diese 3D Brille nicht so wirklich gut sitzt.

Ich find nur diese Abzocke langsam echt arm. Thor isn 2d Film der auf 3d konvertiert wurde ( sprich hier und da nen 3D Effekt rein ) und dafür dann mal locker 4-6 Euro Aufpreis verlangen ist wirklich unverschämt!
Vorallem in der Cinestarkette soll man ja danach die 3D Brille wieder abgeben und beim nächstenmal wieder nen Euro dafür bezahlen.

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Raubkopien immer noch so hoch im Kurs stehen!!!
( nicht das ich das jetzt gut heißen möchte! Aber 4 Köpfige Familie will sich Rio in 3D anschauen + Getränke und Popcorn, da is locker maln fuffi weg ) Flatscreen Zuhaus, kein 3D ( kann man sich in den meisten fällen eh sparen ) ein Dvd Rohling kostet kA 50 Cent?!? Cola + Popcorn auch nochmal 5 Euro.
Zitieren
#20

12? ich musste 13!! zahlen... hab mich auch gut geärgert...
für 13 euro kann ich am kinotag fast in zwei filme.

naja, hab gerade nochmal geschaut: der film läuft in ganz berlin NUR in 3D.
bisher gab´s immer kinos wie die filme als 2D kopie liefen, aber bei Thor... keines.

ich wollte den film eigentlich noch kollegen empfehlen, aber dann empfehle ich das warten auf den DVD verleih.
selstsame verleihpolitik... was ist mit menschen die "probleme" mit 3D habe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hradlopsi
27.06.2011, 23:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste