Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit Firmware 4.3.3 geht nichts mehr...
#1

Hallo grüßt euch,

ihr seit so ziemlich meine letzte Rettung bevor ich anfange mein Iphone 4 ausm Fenster zu werfen...

Also zur Geschichte:
WOllte gestern das Update auf 4.3.3 machen, hab immer bissl gezügert, weil ich nen neuen PC habe und das Iphone immer mit den alten Synchronisiert wurde. Ich also angeschlossen, alles wunderbar geklappt. iTunes (64bit) sagt sofort: NEue Firmware verfügbar. Runtergeladen und machen lassen und dann gings los. Das Update hängt sich anch ca 10% auf und geht nicht weiter..
nach knapp 2h hats mir geereich tich habs abgebrochen, backup war ja da. GEsagt getan nächstes Problem, es lässt sich nichmal im Wartungsmodus wiederherstellen. Die Apple-Lösungen durchgegangen und den Laptop genomm, darauf hab ichs zu Uni Zeiten synchronisiert, ging tadellos, lied das update runter und stellt wiederher auf Werks Einstellung. Nun hab ich das Iphone wieder genomm, am neuen Rechenr angesteckt, um das "neueste" Backup" einzuspielen. Ging nicht mehr, bei knapp 60% startets Iphone neu und dann eine Fehlermeldung dasses Fehlgeschlagen ist. Gut dacht ich mir, egal, machstes Halt neu, Kontakte etc synchronisiert passte auch erstmal. Jetzt wollte ich Musik draufmachen und das leiden ging weiter.
Er kann zum einen keine BAckups mehr erstellen "Konnte kein BAckup von Iphone erstellen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte" ICh wieder nach Apllelösung vorgegangen ging dann wieder. Ich musik selbst verwalten gemacht, alles draufkopiert und sah gut aus. iTunes sagte Musik drauf, aufm Iphone war aber nichts. Klingeltöne waren drauf, aber ohne Sound. Nochmal von vorne und es ging wieder mitn Backup los. Nervig. Stand jetzt: Musik is drauf, total zerhackt alles, springt die ganze zeit und die albenbilder sind ebenfalls zerstückelt. Klingeltöne gehen auch nicht. iTunes snychronisiert mittlerweile nichmal mehr...
Könnt ihr mir helfen?

gruß
marcus
Zitieren
#2

Klingt ja sehr seltsam. Hast/Hattest Du das Programm Wifisynch installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo,
Also das programm sagt mir nix, habs meines wissens nach(wenns nich im hintergrund mit installiert wurde durch iTunes) nicht drauf gehabt bzw. drauf...
Zitieren
#4

Guten Morgen,

ohne zu "nerven", hat noch jemand ne Idee? Ansonsten werd ichs wohl einschicken müssen...

gruß
Zitieren
#5

Hallo doiing,

ich habe seit dem WE das exakt gleiche Prob mit einem ipod touch. Habe heute beim Apfel-Support angerufen und dort die Auskunft bekommen ich sollte iTunes nach Anleitung total entfernen, dann Firewall, Zonealarm etc. ausschalten, iTunes downloaden und installieren, iPod wiederherstellen und dann Firewall etc. wieder einschalten. Werde es heute Abend probieren.

cradock
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste