Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es gibt ein neues Volume Hack IAmp
#1
Toungue 

Hei
Habe gerade das IAmp im Installer gefunden vom Aahan.
Funktioniert unter 1.1.4!!!. Töne sind wesentlich lauter geworden.
Das Volume Boost hatte bei mir keine Wirkung mehr.

Erich
#2

Source?
#3

Splashi schrieb:Source?

Package s/b forum.sleepers.net steht oben das ganze in TweaksProst
#4

Funktioniert primaDanke. Volumen Booster hab ich vorher deinstalliert.
#5

Bei mir wird da nichts lauter.
Was meint ihr? Die Klingeltöne?

Leider genauso wie vorher
#6

Ja, läuft bestens......
#7

Hi, nach dem instalieren von iAmp kamm kein ton mehr aus dem Iphone. kennt jemand das problem???
#8

Koisch also bei mir is da gar nichts lauter geworden muss ich da noch etwas umstellen???
#9

hmm ..
bei mir kommt immer die fehlermeldung: download package failed ..
auch ein refresh der sources, reboot des iphone bringt nix ...
#10

installier die communitysources neu. Erst auf sources die alten löschen und dann install kategorie sources.
#11

hab ich auch gemacht und bringt leider auch nix :-(
#12

smogyy schrieb:hab ich auch gemacht und bringt leider auch nix :-(


Die hatten gestern ein Problem, jetzt geht es wiederEvil1
#13

danke dir herkules :-)

Edit: kann es sein, das der installer insofern buggy ist, das wenn du einmal ne fehlermeldung bekommst, das du sie danach immer bekommst, es sei den du gehst raus und startest den installer neu?
#14

smogyy schrieb:danke dir herkules :-)

Edit: kann es sein, das der installer insofern buggy ist, das wenn du einmal ne fehlermeldung bekommst, das du sie danach immer bekommst, es sei den du gehst raus und startest den installer neu?

Ich würde das Iphone neu starten, dann neu Refresh bei Sources.
Dann mus es wieder gehenProst
#15

Jetzt möcht ich gern mal von denen wissen die behaupten es sei lauter geworden ob das richtig laut ist oder habt ihr so gute ohren das ihr Mäuse pupsen hört?

also ich hab mir auch beide App mal nacheinander installiert und muss sagen das sich nicht wirklich was verändert hat!

Wenn man mal bei iAmp in MORE INFO geht sieht man das er nen Wert von 6.9... auf 9.9... erhöht hat!
Ich will mal meinen das man das kaum hören kann! Das ist wie wenn man den Volumeregler im iPhone von dreiviertel auf ganz hoch schiebt... das merkt man auch nicht wirklich!

Und zu dem hatte ich das gefühl das meine Lautsprecher dann eher übersteuert wurden...

Fazit:
FÜR MICH VÖLLIG UNNÖTIG !!!

Gruß
#16

mike_roh_soft schrieb:Jetzt möcht ich gern mal von denen wissen die behaupten es sei lauter geworden ob das richtig laut ist oder habt ihr so gute ohren das ihr Mäuse pupsen hört?

also ich hab mir auch beide App mal nacheinander installiert und muss sagen das sich nicht wirklich was verändert hat!

Wenn man mal bei iAmp in MORE INFO geht sieht man das er nen Wert von 6.9... auf 9.9... erhöht hat!
Ich will mal meinen das man das kaum hören kann! Das ist wie wenn man den Volumeregler im iPhone von dreiviertel auf ganz hoch schiebt... das merkt man auch nicht wirklich!

Und zu dem hatte ich das gefühl das meine Lautsprecher dann eher übersteuert wurden...

Fazit:
FÜR MICH VÖLLIG UNNÖTIG !!!

Gruß

Mir kann ja wurscht sein, aber vorher sagtest du oben du hörst nicht´s und dann weiter unten Übersteuert es?? ja was den nunEvil1
Gruß
#17

Dacht ich mir schon dass diese Frage kommt...

naja... ich meinte zu hören dass es vielleicht minimal lauter ist und dafür aber mehr kratzt! Wie gesagt... Mäuse pupsen auch Zwinkern

Aber man redet hier halt von DER WUNDERWAFFE und ich find das ist es nicht!
#18

smogyy schrieb:Edit: kann es sein, das der installer insofern buggy ist, das wenn du einmal ne fehlermeldung bekommst, das du sie danach immer bekommst, es sei den du gehst raus und startest den installer neu?

Geh mal auf irgendein Packet und tipp dann auf "Clear Queue". Danach sollte es wieder gehen.

Cya,

freefall.
#19

Nochmal ein Tipp für alle die sagen, der Lautsprecher kratzt:

Im Menü Einstellungen auf iPod - Equalizer - Weniger Bässe
#20

also bei mir hat es geklappt. doch wirklich was hören tu ich ned, also ned wirklich nen unterschied :-( jemand nen tip?
funzt des nur mit originalen tönen, kann des sein?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste