Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es im INSTALLER einen Trick?
#1

hi...
mittlerweile wenn man nen paar souces hat, wird es immer schwerer einzelne apps zu finden. wenn man auf all packages geht, sind es hunderte... (anders manch ein program finden ist unmöglich) kann man nicht ein app herstellen, das ich im stallmenü auch von buchstabe zu buchstabe springen kann wie im telefonbuch. mit der zeit nervt das ja jetzt schon!!!

danke!

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
#2

genau danach hab ich auch schon gesucht aber leider nix gefunden.
#3

Wäre ja schon schön wenn der installer nur progs anzeigen würde die tatsächlich für die vorhandene Firmware geeignet sindPopcorn
#4

Ja des wäre echt super weil da ja immer so viel müll überbleibt die man nie mehr braucht!
#5

es gibt einen neuen installer names cydia, der so wie ich hoffe, den jetzigen bald ablösen wird :-) man kann einfacher nach den apps suchen usw ...

https://iszene.com/alternative-zum-insta...11464.html
#6

Ja, und ihn nicht mehr löschenBiggrin
#7

Nein löschen kannst du ihn nicht mehr........
aber warum? Läuft doch super neben dem Installer.
#8

kann man den installer eig. bedenkenlos updaten?
#9

den installer kann man meines wissens nach bedenkenlos updaten. zumindest hatte ich noch nie probleme mit ihm ...
#10

Das hat ja nichts mit 1.1.4 zu tun...oder?

greetz
#11

was hat nichts mit 1.1.4 zu tun?
der installer ist auf jeder fw gleich ...
der unterschied ist nur, je neuer deine fw ist, desto mehr progs gibt es, die du installieren und nutzen kannst ...
#12

also ich hab eine Frage über den Installer, heute hab ich via eine bestimmte Source, IPhysics auf 1.1 ein update gemacht, bis dahin alles ok.
Nach dem Neustart steht im Installer bei Update schon wieder IPhysics aber mit der alten Version 1.0.1. Wieso ist das möglich?
Kann man diesen Eintrag via winSCP löschen.
Das einzige was ich gemerkt habe, dass es 2 verschiedene Sources sind mit IPhysics deren eins die alte version hat und die andere die neue.
#13

hab genau das gleiche problem mit iphysics, nur zusätzlich wird mir immer noch zusätzlich 1.1.2 von gpsphone angeboten obwohl ich bereits 1.5 installiert hab.
#14

Dann müssen in irgendwelchen anderen Sources auch iPhysics oder gpsphone dabei sein. Da diese aber nicht mehr den Bezug zu den Sources der Entwickler dieser Apps haben, sondern nur auf die dort installierte Version verweisen, oder erst verzögert Updates zu diesen integriert werden, werden dann die Hersteller Apps, trotz höherer Release, vom Installer als update "reif" angesehen. Das kann schnell passieren wenn man viele Sources installiert hat. Man kann aber an einem grünen Kreis, mit weissem Stern am Package Symbol erkennen, dass dies eine höhere als die bereits installierte Version ist. So kann man zumindest sicher sein, immer die neueste Version zu haben.
Hoffe das war jetzt nicht zu umständlich erklärt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste