Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann mich nicht bei I-Tunes anmelden
#1

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ich habe ein neues I-Phone und wollte mir die Apple-ID zulegen, um mich bei I-Tunes zu registrieren. Das ging auch bis zu einem gewissen Punkt. Dann kam ich zu dem Teil mit der Kreditkarte. Ich komme aus Deutschland, habe eine deutsche Kreditkarte, lebe aber in Italien. Das geht laut I-Tunes nicht. Ich kann mich nicht anmelden, da I-Tunes meint, ich solle eine Kreditkartennummer angeben, die in meinem Land auch gültig sei. Sie ist aber ja gültig, ich benutze sie ja ständig. Ich weiß nicht, warum I-Tunes das nicht versteht. Ich würde aber auch gern Apps runterladen, was aber ohne Apple-ID ja nicht geht.
Weiß jemand, was ich da machen kann oder an wen ich mich wenden könnte? Oder ist das Problem vielleicht schon mal bei jemandem aufgetreten?
Vielen Dank schon mal im voraus!!
Zitieren
#2

Ich vermute, du hast Deine italienische Adresse eingegeben und ne deutsche Kreditkarte.

Da bleiben ja nur 2 Möglichkeiten ....
Zitieren
#3

So ist es. Leider kann ich die Adresse jetzt nicht mehr aendern, zumindest weiß ich nicht, wo und wie. Und ich hab weder eine italienische Kreditkarte noch eine deutsche Adresse ... Kann denn das sein, dass die so unflexibel sind?
Zitieren
#4

Das hat mit unflexibel nix zu tun. Die wollen einfach sicher gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste